Was um alles in der Welt ist "Watzkimms Wutzperdackler"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und in welchem Dialekt und in welcher Gegend wurde das gefragt oder ausgedacht? Das Leben muss für dich extrem frustrierend werden, weil du immer etwas nicht wissen wirst und dich dann zum Werkzeug von Trollen machst, falls du nicht selber einer bist

http://www.holger-honings.eu/Ueber-mich/Kalenderwoche-01/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahrhaftigkeit
22.10.2016, 22:25

Ich bin weißgott kein Troll. Wenn Du Dich durch meine bisherigen Fragen scrollst, wird Dir das offensichtlich. Aber danke für den Link, ich habe mir schon bald gedacht, dass das nichts als purer Schwachsinn ist. Manche Leute haben außerhalb des Web anscheinend keine vernünftigen Hobbies, also machen sie alles, was sie irgendwo geschrieben finden. Einfach unglaublich ... ._.

0

Vielleicht hat den jemand verarscht und er sollte das mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahrhaftigkeit
22.10.2016, 22:23

Möglich. Aufm Bau werden Lehrlinge ja besonders gern verarscht, was man so hört. :D

0

Was möchtest Du wissen?