Was überzeugt einen Türsteher?;)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dürfte kein Problem sein. Ziemlich selbstbewußt auftreten dann klappt das schon. Wenn der von jedem den Ausweis kontrollieren wollte hätte er viel zu tun. Türsteher haben es nur in den Armen....:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr ein paar mehr seid, dann kannst du nur darauf hoffen, dass er entweder nicht kontrolliert, oder dich (wegen den anderen) mit reinlässt.

Oder nimmt halt den Klassiker: such dir wen der dir ähnelt und leih dir den perso (klappt oft genug) :D

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Erwachsener an deiner Seite ist, wäre das sicherlich kein Problem.Ich denke wenn du dich schminkst wie ne Bordsteinschwalbe, dann wirst du grade auffällig und der Türboy kennt doch seine Pappenheimer und befördert dich vielleicht wieder Retour.Vielleicht findest du einen 18 jährigen der mit dir rein geht, wäre vielleicht die einfachste Lösung. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Türsteher sind verpflichtet auf die gesetzlichen Regeln zu achten und die die der Veranstalter macht .. tricksen geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns ein mädchen ist es anmachen sonst einfach doller schminkenoder du vergisst den ausweis zuhause eines davon hilft sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hilft ein euro scheinchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon eine karte bekommen hast und er dich nicht reinlässt, kannst du ihn verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RBrandt80
24.06.2011, 09:06

scherzkeks

0

Nichts, die Türsteher sind geschult, da kannst du ausreden haben wie du willst. Er wird dich nicht reinlassen, weil sie sonst selber großen Ärger vom Chef bekommen wenn sie leute reinlassen, die eigl. nicht rein dürfen!Er wird dich nach deinem Ausweiss fragen fragen, wenn du keinen hast schickt er dich nach Hause, egal was du anstellst!

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist halt ab 16 Jahren wenn du ausiehst wie 16 Jahre lässt er dich Vielleicht rein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?