Was überprüfen Grenzbeamte mit UV Licht am Pass?

2 Antworten

Na was wohl? Sicherheitsmerkmale. Sie wird wohl nicht geschaut haben, ob du draufge... hast.

Passkontrollen an der Niederländisch-Französichen Grenze?

Gibt es Personen und/oder Zollkontrollen an der Niederländisch-Französichen Grenze?

...zur Frage

Grenzen in England?

Wie verhalten sich denn die Grenzen in England ? Kann es sein, dass in bestimmten Zeiten die Grenzen weniger aktiv sind ? Ich denke da an das CL-Finale 2011 im Mai! Wenn wir da mit dem Eurotunnel oder mit der Fähre fahren, wird dann trotzdem jeder akribisch geprüft oder wird dann wohl jedem durchgewunken ? Hat da jemand Erfahrung, vielleicht mit einem anderen "Event" ?

Die Sache ist die.. ich bin Russe und brauch ein Visum für England.. das kriege ich aber nicht innerhalb von so kurzer Zeit.. wenn ich mich jetzt schön für ein Visum bewerben würde, würde ich mich enorm ärgern, wenn mein Verein, der S04, es doch nicht ins Finale schafft. Deshalb würde ich es schon cool finden, wenn man mich trotzdem reinlassen würde.. ich meine, ich lebe 99% meines Lebens in Deutschland, hey .. wegen diesem 1% ziehe ich bereits Nachteile für mein Leben, echt super unsere Gesellschaft!

Oder ncoh ne andere Frage: Wird im "Normalzustand" JEDER kontrolliert oder werden die Kontrollen nur zufällig durchgeführt ? Hat es einen Sinn sich im Auto zu verstecken oder finden die einen zu 100% ? Es geht hier um nen PKW natürlich, hab schon im I-Net gelesen, dass die teilweise richtig kranke Geschütze auffahren, wenn es um die Durchleuchtung eines LKW geht.. Bin für jeden post dankbar!

...zur Frage

Braucht man für eine Reise ins Baltikum ein Visum für Russland?

ich interessiere mich für eine Reise nach Estland oder Litauen mit dem Auto. dazu muss ich ja dann durch russland fahren. brauche ich dafür visum? fahr ja schließlich nur kurz durch...

...zur Frage

Kann ich mit einem Russischen Pass einen Mitreisenden führen?

Ich habe den Deutschen sowohl als auch den Russischen Pass angenommen ich fliege nach Russland. Kann ich dann einen Mitreisenden  mitnehmen oder muss dieser ein Visum beantragen? Hier ist es ja so das man Verwandte oder Ehepartner ins Land rufen kann wenn man selber den Deutschen Pass hat und ein sicheres einkommen oder so.

Wie sieht es in Russland aus?

...zur Frage

IRAQ REISE BRAUCHE ICH EIN VISUM FÜR DEN ZWISCHENHALT IN ISTANBUL?

Hallo,

ich reise am donnerstag zum Iraq habe ein Iraqischen pass (Deutschen Aufenthaltstitel habe ich auch) mit zwischenlandung in Istanbul SAW.

Brauche ich ein Visum ?

...zur Frage

Braucht man ein Visum und in Russland einzureisen?

Hey, Würde gerne Wissen, ob man mit einem deutschem Pass und einem bosnischem Pass nach Russland ohne ein Visum einreisen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?