Was kann ich gegen schlimmen Liebeskummer unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist natürlich richtig schade.Aber renne ihm nicht zuhinterher denn das verschreckt die Männer!Also wenn er das so sagt dann wird es nicht mehr klappen weil wenn ein Mann dich das erste Mal verlässt wird erst noch mal verlassen.Also so habe ich es bemerkt.Also natürlich deine Sache aber wenn ich du wäre hätte ich auch kein richtiges Vertrauen mehr in ihm und könnte nicht mit ihm zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal es tut mir leid für dich. Es immer schwer es zu Akzeptieren wen die Person die man liebt einfach schluss macht.Weist du? Es sagen viele sowas also ich werde dich niemals  verlassen und so aber es wird fast immer der fall sein das es aus ist.Früher oder später. Klingt hart ist aber so...

Es ist so. Wen alles gut läuft in einer Bezihung sagt man sowas weil man einfach glücklich ist. Da denkt man nicht an schlechte Sachen die mal passieren können oder eine trenung hervorufen können.

2 Jahre ist echt eine Lange zeit...
Ich kann dir einfach nur sagen es wird erstmal sehr wehtuhn aber irgendwan gehts dir besser :D Versuche mit deinem "Ex Freund" zu reden und das was nicht geklappt hat zu endern oder besser zu machen ;D Zeig ihm das dir die Bezihung wichtig ist. Solange er dich noch Liebt haste ne schongs das ihr wieder zusammen kommen. Aber wen es nicht der Fall ist...(Wen er dich nicht mehr liebt) Dan Musst du ihn ziehen lassen auch wen es wehtut.

Gefühle kann man einfach nicht erzwingen..

Ich wünsche dir Viel glück

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?