was tut wenn man ein geheimnis hat was keiner wissen darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du darüber reden mußt weil es Dich belastest,dann rede mit jemanden dem Du vertraust.

Du kannst Dich auch an einen Pfarrer oder einem Arzt wenden,sie haben Schweigepflicht.

Wenn es dein Geheimnis ist, mache damit was du willst , wenn es aber ein Geheimnis ist welches dir anvertraut wurde, dann halte deinen Mund und vergrabe es in deinem Hirn1

Mund halten! Ich habe auch ein Geheimnis, das darf aber jeder wissen, Satzanfang und Hauptwörter werden groß geschrieben.

Solche Geheimnisse sind mir die Liebsten!

1