was tut wenn man ein geheimnis hat was keiner wissen darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du darüber reden mußt weil es Dich belastest,dann rede mit jemanden dem Du vertraust.

Du kannst Dich auch an einen Pfarrer oder einem Arzt wenden,sie haben Schweigepflicht.

Wenn es dein Geheimnis ist, mache damit was du willst , wenn es aber ein Geheimnis ist welches dir anvertraut wurde, dann halte deinen Mund und vergrabe es in deinem Hirn1

Mund halten! Ich habe auch ein Geheimnis, das darf aber jeder wissen, Satzanfang und Hauptwörter werden groß geschrieben.

Solche Geheimnisse sind mir die Liebsten!

1

ein geheimnis anvertrauen

Da gibt es ein mädchen das ich sehr mag und ich denke sie soll viel über mich wissen deswegen möchte ich ihr das geheimnis anvetrauen das ich für mädhen song texte schreibe wie sollte ich da vorgehen?

...zur Frage

Dem Partner ein schreckliches Geheimnis anvertrauen?

Es fällt mir schwer es in Worte zu fassen... man sollte immer ehrlich in einer Beziehung sein, doch darf man ein Geheimnis über seine Vergangenheit verschweigen?

Vielleicht könnte es dann die Sichtweise der Person auf einen ändern? Sollte ich das reskieren in einer Intakten Beziehung, nur um 100% ehrlich zu sein? Oder alles beim Alten lassen und ein wichtiges Stück meiner Vergangenheit verschweigen?

...zur Frage

Geheimnisse für mich behalten?

Hey also ich bin ein großes Plappermaul 😄 und ich möchte versuchen Geheimnisse für mich zu behalten.Zum Beispiel habe ich wieder ein ganz privates Geheimnis meiner Freundin(Klassenkameradin) weiter erzählt und habe dabei ein schlechtes Gewissen. Ich habe Angst das am Ende raus kommt das ich es weiter gesagt habe und sie mich dann hasst! Ich möchte keine verräterin sein😁

...zur Frage

Hat jemand eine Kreative Geheimnis-Idee?

Hallo!

Ich brauche eine Kreative Idee für ein Geheimnis. Kennt jemand ein Geheimnis? Ich muss für die Schule ein gutes / schlechtes Geheimnis aufschreiben. Denkt euch was aus oder nehmt eins was ihr kennt.

Danke! LG Leander

...zur Frage

Geheimnisse erzählen

Was ist wenn jemand ein sehr schlimmes Geheimnis weiter erzählt, darf ich den anzeigen?:O wenn ja, wegen welcher Straftat:??

...zur Frage

Ich kann kein Geheimnis für mich behalten!?

Immer wenn mir freunde ein Geheimnis erzählen, muss ich es immer jemanden weiter erzählen.. Wie kann ich es schaffen ein Geheimnis für mich zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?