Was tut mehr weh Weisheitszahn oder Geburt?

10 Antworten

Ich glaube, diese Schmerzen kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, weil es sich um völlig unterschiedliche Schmerzen handelt.

Wenn ich dennoch einen Vergleich anstellen müsste, würde ich schon behaupten, die Geburtsschmerzen sind schlimmer. Allerdings relativiert sich das Ganze dadurch wieder, dass diese Schmerzen schlagartig weg sind, sobald die Geburt vorbei ist, und dass eine Geburt die schönste Belohnung überhaupt bringt: ein neues Leben zu schenken. Von diesem Standpunkt aus betrachtet nimmt man die Schmerzen gern in Kauf, im Gegensatz zu Zahnschmerzen.

Ich bin Mama und habe keine Weisheitszähne mehr. Und NATÜRLICH sind die Geburtsschmerzen viel viel stärker als das leichte wundgefühl nach dem Zähne ziehen. Kein Vergleich

Was für ein Vergleich! 

Eine Geburt ist meistens äusserst schmerzhaft - da man aber dafür "belohnt" wird, hat man das bald vergessen

Ein Weisheitszahn schmerzt ganz schlimm, meist bis ihn der Zahnarzt endlich entfernt hat - also kein Profit! 😎

HILFE, WAS IST DAS? TIER IM KOPF?

hallo Leute! Eine bestimmte Stelle an meinem Kopf kratzte die ganze Zeit. Ich habne gemerkt das etwas spitzes raushängt und habe es mit einer Pinzette rausgezogen. Dann kam dieses Tier?! Ich mache mir gersde ziemliche sorgen!! Auf dem Foto erkennt man das nicht, aber die brauen stellen beim Insekt ist Blut in ihr drinne 😣

...zur Frage

Wie doll tut eine Geburt weh?

tut das so weh

...zur Frage

Was kann gegen den schmerz tun , wenn ein weisheitszahn wächst?

hallo, Also ich bin 15 jahre alt und mir wächst ein weisheitszahn unten rechts. Er wächst zwar gerade aber es tut sehr weh, da er sich durch das zahnfleisch reist. Meine ganze rechte wange ist entzündet und der hals tut auch weh. Kann man irgendetwas machen, um den schmerz zu lindern?

...zur Frage

Tut eine Geburt weh?

ich muss einen halb stündigen Vortrag über die Geburt eines Kindes halten.Kann mir jemand sagen ob es weh tut und wie doll. Was dabei passiert.......

DANKE

...zur Frage

Warum habe ich starke Kopfschmerzen bei Bewegung, und was kann ich dagegen tun?

ich habe öfters mal kopfschmerzen,die besonders stark werden,wenn ich mich bewege(gehen,treppen steigen usw). die schmerzen sind mittelstark bis stark und es fühlt sich manchmal so an,als ob mein kopf gleich explodiert oder als ob ich fast vor schmerzen einfach umfalle. was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

zahnfleisch tut weh wachsen beim mir weisheitszähne?

Mir tut das Zahnfleisch weh kann es sein das bei mir Weisheitszahn/zähne wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?