Was tut mehr weh beim stechen Tragus oder Helix?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir keiner für DICH beantworten, denn keiner weis wie du Schmerz empfindest und da allgemein jeder Schmerzen anders empfindet, wirst du da keine klare Antwort bekommen!

Fakt ist, ein Piercing dauert, wenn überhaupt, ein paar Sekunden, der Schmerz der in dieser Zeit "entstehen" kann, hält sich daher in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir keiner sagen können. Mein Tragus tat mehr weh als mein erstes Helix, das Helix danach wieder mehr als das Tragus. Ne Freundin meinte das Tragus war für sie ein Klacks, jemand anderes konnte das Helix einfach so hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie das bei dir sein wird. Augen zu und durch oder sein lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es wird ja betäubt aber wenn man das ohne Betäubung macht tut tragus mehr weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinToastchen
06.03.2017, 09:17

Bei seriösen Piercern bekommt man (aus mehreren guten Gründen) keine Betäubung.  

1

Was möchtest Du wissen?