Was tut mehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein fetter Tritt in die Nüsse 78%
Periode 22%

12 Antworten

Wer soll das vergleichen? Frauen haben keine "Nüsse" und Männer keine Periode.

Und selbst wenn der Tritt in die Nüsse schmerzhafter sein sollte: die Periode kann auch sehr schmerzhaft sein und dauert jeden Monat mehrere Tage. Ich denke, damit ist eine schmerzhafte Periode doch etwas schlimmer.

Ein fetter Tritt in die Nüsse

Also meine Freundin heult eigentlich nicht Rum wenn sie ihre Periode hat, da gibt es natürlich auch viele bei denen es sehr schmerzhaft ist. Aber ich denke für den Moment tut der Tritt im die Eier um ein 1000 Faches mehr weg, die schmerzen halten natürlich nicht 3-7 Tage an..

Ist aber auch eine dünne Frage da wir nie beides spüren können

Ein fetter Tritt in die Nüsse

bin ein Mann und denke das ein tritt in die Eier mehr weh tut aber ich denke das eine Periode schlimmer ist weil der Schmerz länger dauert

Hmm das ist eine Brilliante frage die man nicht so leicht beantworten kan da Männder die Schmerzen einer periode nicht kennen und Frauen halt nicht die Schmerzen bei einem Trit in die nüsse.

Ein fetter Tritt in die Nüsse

Man hat mal ein Experiment durchgeführt, bei dem für einige Frauen der Schmerz eines Eiertrittes simuliert wurde. Das Ergebnis sprach eher für meine Antwortwahl.

Was möchtest Du wissen?