Was tut man, wenn der jenige, der die Tränen trocknen kann, der jenige ist, der dich zum weinen bringt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

distanzieren und weiter leben;) und sag mir jetzt nicht (aber ich kann nicht ohne ihn) bevor du ihn kennengelernt g hast ging es ja auch mein Kindchen ^^

Haha ja du hast recht aber jetzt hab ich ihn kennengelernt und nichts geht mehr ohne ihn 

0
@Elmedinaal

Dann hilft wohl nur die Zeit .Ansonsten vielleicht mehr Infos, damit wir dir auch eher helfen koennen :D

0

Sich andere Hobbys suchen als Poesie um 1 uhr auf gutefrage zu kopieren und zu posten?

Das ist zwar eine Poesie aber ich bin gerade in so einer Situation und würde mich über hilfreiche fragen freuen 

0
@Elmedinaal

Wenn du villeicht mehr als einen Satz über deine Situation sagen würdest, könnte ich da vermutlich auch helfen...

0

Der jenige soll verschwinden 

Was ist wenn man denjenigen liebt und ohne den jenigen nicht kann ? 

0
@Elmedinaal

Man kann ohne Menschen die eine verletzten, wenn man das einmal realisiert hat geht das nicht allzu schwer. Liebeskummer?

0

Was möchtest Du wissen?