Was tut man, wenn man weiß, dass man bald angelogen wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du so ein Gefühl hast dann sag das zu der Person-ganz klar und konkret. Geht die "Eierei" bei dem Gespräch so weiter: Nummer löschen-schlucken-und weiter gehts! Jede weitere Diskussion ist Blödsinn den du wirst jemanden der eben so tickt (gibts leider viele) nicht ändern und jede Minute die du damit mehr verschwendest kostet deine wertvolle Lebenszeit. Punkt.... Und der Preis für das Ticket kann niemals wertvoller sein als Du!

danke ❤️

0

je nachdem von wo sie anruft, kannst du an der Vorwahl erkennen, das sie z.B. aus dem Ausland anruft.

Aber bist du sicher das sie Lügen wird? Vielleicht hat sie es auch völlig vergessen, und wird dir die Wahrheit sagen?

Ansonsten kannst du sie "in die Enge treiben" denn die meisten Ausreden sind ja nicht für einen längeren Zeitraum geeignet.

Wenn sie z.B. sagt sie hätte viel zu tun, dann sag "Kein Problem ich helf dir" oder "Ach was dann gehen wir halt nur Abends essen, und ich verbringe den Tag in der Stadt" irgendwie so halt ;)

das ist nur echt mies. Beweist das nicht auch, dass das Treffen mit mir ihr nicht so wichtig war?

0
@blackcat8

Hab eben in den anderen Antworten gelesen das sie schon eine Weile komisch ist. Weist du denn warum? Vielleicht hat sie Probleme und du weist davon nichts?

0

Ich finde es auch echt mies, aber da ich selbst oft ein Gedächtnis wie ein Sieb habe, habe ich da wohl etwas mehr Verständnis für als die meisten ^^

Gerade Sachen die weit in der Zukunft liegen vergesse ich ganz gerne mal. Hab sogar mal ein Treffen mit meine Mum vergessen, und kein Mensch auf der Welt ist mir wichtiger!

Weist du ich finde es kommt jetzt vor allem auf ihre Reaktion an. Wenn sie z.B. total beschämt deswegen ist, und ihr das meeega leid tut, ist es doch nicht sooo schlimm oder?

Wenn sie hingegen sagt "Ach stell dich nicht so an" dann wäre die Freundschaft für mich gelaufen...

0

Ist sie denn noch im Urlaub, wenn du zu ihr kommst?

Hast du ihr denn mitgeteilt, dass du das Ticket schon gekauft hast?

Wenn sie spontan in den Urlaub ist, hat sie vielleicht wirklich vergessen, dass du vorbei kommen willst, hast du sie noch einmal daran erinnert?

Hat die Freundin gesagt, dass die andere weiß, dass du kommst?

Man sollte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, manche Menschen sind einfach vergesslich oder verplanen sich.

Warte einfach nicht bis zum entscheidenden Moment ab, frage sie einfach.

hab sie gefragt bzw. gesagt, dass ich mich schon freue und sie hat beim Antworten gezögert und sowas. sie verhält sich allgemein komisch, wenn ich übers Treffen spreche/schreibe. ich bin mir sehr sicher, dass ich am Tag meiner Fahrt irgendeine Lüge aufgetischt kriege...

0

Was möchtest Du wissen?