Was tut man, wenn man unglücklich verliebt ist?

3 Antworten

Versuche so gut es geht sie zu vergessen und so viel Abstand wie möglich zu ihr aufzubauen. Brech jeglichen Kontakt zu ihr ab und schau dich nach anderen Mädchen um.

Tja hättest du einen starken Willen, könntest du es locker und ohne probleme ausblenden und in ruhe in vergessenheit geraten lassen. Was willensschwachen Menschen bei sowas übrig bleibt ist abzuwarten.

Viel spaß beim leiden :D

Im übrigen bin ich so willensstark, dass ich alles ausblenden kann :D

Wow mal eine richtig hilfreiche Antwort

0
@Kicker03

Naja wenn man bedenkt das genau diese Frage schon ca. 10000000.................. mal gestellt wurde und man davon ausgene kann das es eigentlich zur mindestintelligenz gehört, erstmal in den vorhandenen Fragen nachzuschauen ob eine Hilfreiche Antwort gegeben wurde statt zum 10000000.....................+1 mal diese Frage zu stellen. Ergibt Sinn richtig :)

Zudem war die Antwort sehr hilfreich wenn man schlau genug ist um darüber nachzudenken statt sie stumpf abzulesen. Ergibt erneut Sinn richtig :)

Desweiteren ist deine Antwort auf seine Frage so richtig Standard mist.

0
@xAnimeLovex

Hab mir mal deine Fragen und Antworten angeschaut 
Du scheinst selbst eine ganz schön kaputte Person zu sein 

Hoffe du bekommst das in den Griff und musst nicht mehr jeden runter machen :) Ausgeglichene Personen müssen sich nicht über andere stellen

0
@Kicker03

Kaputt xD Ja so würde es jemand nennen der keine Ahnung hat. Aber tatsächlich bin ich alles andere als das. Ich besitze ein ausgeprägtes Bewusstsein und dazu noch Multiple Persönlichkeit mit deren Hilfe ich mein Unterbwusstsein mehr und mehr unter kontrolle bringe. Habe bereits eigenständige Emotionen und einige andere Dinge aussortiert. Vieleicht bist du es ja der kaputt ist. Schließlich bewertest du Menschen nach ihrem auftreten im Internet. Ich bin so vielschichtig, niemand kennt mich, nicht einmal meine Eltern.

0

Vielleicht stört es sie, dass Deine Freunde offensichtlich , von Dir auf dem Laufenden gehalten werden ?  Dass diese genau über alle Deine Aktivitäten informiert sind ?

Erstens wissen davon nur zwei meiner Freunde und davon kennt einer sie gar nicht.

Zweitens ist es glaube ich nicht verkehrt mit jemandem über so etwas zu sprechen.

Drittens ist das, was du gesagt hast, irgendwie keine Antwort auf meine Frage :D

1

Was möchtest Du wissen?