Was tut man, wenn die Freundin immer auf Aufmerksamkeit aus ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sie brauch halt diese bestätigungen damit musst du klar kommen, und sie darauf anzusprechen ohne das sie sauer wird bekommst du sicherlich nicht so gut hin. jedoch den ausdruck den du verwendet hattest ' aufmerksamkeit hur* ' würde ich mal schnell wieder vergessen das ist soziemlich bei jedem mädchen so. aber das kannst du wahrscheinlich nicht wirklich wissen da du wie oben erwähnt es noch nie ernst gemeint hattest ;)

überleg voher, LG ;)

Versuchs mal mit überhören/ignorieren. Eine gute Freundin von mir ist auch immer so und ich reagier einfach nicht mehr. Seit dem ists weniger geworden

Frauen sind so. Du hast keine Chance, da was dran zu ändern, ich würde es gar nicht erst versuchen.

word.

0

es ist egal wie dus sagst: sie wirds doch alles so verstehen das es total verletztend und gemein ist. :D also sags ihr einfach direkt so..'Schatz, du bist Aufmerksamkeitsgeil und das nervt mich. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Auch nicht meine.'

Zwei Möglichkeiten :1. Du liebst sie und kannst es aushalten oder. 2. Mach schluss !

Bei mir wars andersrum, wir gingen fort und sie hat mich quasi vergessen, dannach hab ich schluss gemacht... Aber wenn man einen liebt steckt man sowas doch weg oder?

locker :)

0

sag ihr einfach, wenn sie z.B. das nächste mal irgendwas über ihre Brüste sagt "Deine Brüste sind perfekt, und das weißt du genau, also hör auf so etwas zu sagen", aber sags nicht böse, sondern lieb und dann küss sie:)

Sag ihr, daß Du sie so liebst wie sie ist. Auch, daß Dich ihre Äußerungen nerven! Das sollte sie wissen, damit das nicht Eure Beziehung stört.

Was möchtest Du wissen?