Was tut man vs. Love?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi du,

ich weiß es ist schon ein bisschen spät aber das du nur eine Antwort hast dachte ich, ich gebe einfach mal meinen Senf dazu ;)

Ich kenne das. Selbst wenn es leichter gesagt als getan ist, lass sie einfach in Ruhe. Mädchen die in der Pupertät sind und vielleicht neue Freunde gefunden haben können schnell mal überschnappen und einen auf Tussi machen. Du hast zwei Möglichkeiten was du machen kannst:

  1. Du ignorierst sie und zeigst ihr das du der Stärkere von beiden bist wobei du auf keinen Fall arrogant auf eine Frage antworten sollst! Vielleicht merkt sie, dass sie da etwas Gutes (also dich) fallen lassen hat und entschuldigt sich bei dir.
  2. Oder du bist einfach nett. Du lächelst, bist höflich und freundlich. Das wird sie mit Sicherheit ärgern und sie wird vielleicht irgendwann in Ruhe lassen.

Viel Glück dir noch und Kopf hoch, das wird schon.

Was möchtest Du wissen?