Was tut man um der Situation entgegen zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Abdrücken und entrüstet den Nachbarn angucken.

Dankeschön für´s Sternchen!

0

Wenn der Pups draußen ist und es muffelt, den Nachbarn einen bösen Blick zuwerfen *s. Morgens vielleicht kein Müsli, dsa treibt auch und auch sämtliche Hülsenfrüchte. Gibt auch in der Apotheke was, wo die Gaszufuhr unterbricht

im selben moment auf den boden stampfen und BRÜLLKÄFER schreien :D

nein also ich würde einfach sachte die luft ablassen. musst ja nicht voll rauspressen, damit man das hört^^ oder einfach wie gesagt husten, wobei das gefährlich ist, weil das enormen druck da unten gleichzeitig auslöst, und damit könnten die abgase etwas lauter schallen als der husten :D

Vor solchen Terminen möglichst die Toilette aufsuchen und den Darm entleeren. Dies könnte als Vorbeugung ganz hilfreich sein.

Keinen Kohl vorher essen :D Ansonsten ein bisschen auf dem Stuhl hochrutschen (sodass der Bauch Platz hat)

DESWEGEN macht ihr frauen das dauernd? also wenn frauen komisch auf einem stuhl rumrutschen müssen sie fur.zen. das habe ich mich schon ewig gefragt

0
@Thilo8712

Ja ne...coole Tarnung :D Aber es gibt noch nen Grund: wir müssen Pipi :D

0

Hi! Gegen einen Blähbauch kannst du etwas tun!. Aber wenn es passiert ist endkomst du der Situation nur schwer. 1)Schau du dich fragend um, wenn du glück hast denken die anderen du warst es nicht. 2)Soory der Stuhl wars!. 3)Schuldigung! war gestern bei einer Darmspiegelung, das sind die Nebenwirkungen! 4)Du Nikst mit den Kopf, wenn dich einer fragent anschaut!. 5) Das Kantienen Essen ist mir nicht bekommen!. Gruß Lysie.

Wenn du dich genug unter Kontrolle hast als raus damit^^ Sowas geht auch lautlos. Immer.

Mach ich auch oft.

im exakt demselben Moment abdrücken und laut husten. :D

aber unbedingt darauf achten, dass das husten lauter ist, sonst funktionierts nicht ;)

0

lautstark furzen und sagen es war der sessel auf dem man sitzt ^^

um eine Pause bitten

Was möchtest Du wissen?