Was tut man so als 17-Jährige, worüber unterhält man sich, was muss man wissen?

7 Antworten

Ich hab mit 17 größtenteils trainiert, hab mich mit meinen Teamkolleginnen übers Training unterhalten und wusste, wann und wo die nächsten Lehrgänge und Meisterschaften sind ;)

Mal ernsthaft, jeder Mensch ist verschieden und allen wirst du es sowieso nicht recht machen. Wer dich blöd anmachen will, der findet immer einen Grund, egal ob du alles weißt, kannst und tust. Mach einfach dein Ding, das was du machst ist eben das, was 17-jährige machen (falls du 17 bist natürlich^^)

Hmm... mein Problem ist, dass ich mich sehr lange abgekapselt habe und nun nicht weiß wie ich mit anderen umgehen soll. Es ist so schlimm, dass ich sogar Panikattacken in GROßEN Menschenmengen bekomme, da wollte ich ein paar Tipps. Mein Text der unter der Frage stand wurde leider gelöscht.

0

Das ist 'ne sehr merkwürdige Frage..?

Außerdem gibs da keine Regelung in welchem Alter man welche Themen hat, mein gott :'D

Dass man beim Sex verhütet und Amokläufer sowieso früher oder später erschossen werden.
Für alles weitere musst du dir nur das Strafgesetzbuch durchlesen, da ist alles genau erklärt

Bist du ein Vampir? Und hast vergessen wie es ist und worüber man redet als 17 jähriger:D??!

...ich habe mich eine sehr lange Zeit isoliert... Deswegen weiß 8ch nicht was ich tun muss...

0

Rede einfach über das was dir Spaß macht. Es gibt keine Regeln wie du sein sollst oder sein musst. Außer halt kein Gesetz verstoßen und nimanden verletzen so wie körperlich und seelisch Aber ich Denke das weist du:) sei einfach DU!

1
@AlisonApril

Hey; Danke ich fühle mich schon etwas sicherer... aber es ist schon komisch als 17-Jährige Pokemon zu mögen und Naruto und Plüschtiere zu haben und fanfictions zu lesen, oder? 😅

0

Überhaupt nicht! Ich bin auch 17 werde bald 18 und weist du was ich schau mir spongebob an mein ganzes Bett ist voll mit Kuscheltiere es liegen 15 Stück drauf wenn 1 fehlt merk ich es sofort und kann nicht schlafen😂 ich hab auch früher Pokémon Karten gesammelt und ich verschenke keins davon. Heißt aber lange nicht das ich eigenartig bin:) und Du auch NICHT! Wenn jemand das behauptet weil du Pokémon Kuscheltiere, naruto und gerne fanfiction lesen tust sind das spißer und in Wahrheit spielen sie selbst damit 😀. Mach dir kein Kopf du bist wie du bist wer dich nicht akzeptiert und dich verändern will ist es nicht wert!

0

über Penislängen von schwulen Jungs reden,

dann kichern weil es putzig ist und so

Beste Antwort 😂

0