Was tut man mit 18?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Werden miteinander schlafen 66%
Werden nicht miteinander schlafen 33%

8 Antworten

Hallo 777andrej,


das kann dir hier bestimmt niemand beantworten, daher ist es, meiner Ansicht nach, auch kaum möglich eine Stimme zu vergeben. 


Sind die beiden fest zusammen oder nur gute Freunde? In einer festen Beziehung, könnte man sich das durchaus vorstellen, aber ich würde mich trotzallem daraus halten! 


Warum interessiert dich das denn eigentlich? 


Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werden miteinander schlafen

Wenn sie schlafen kann doch nichts passieren. Schlechter ist es wenn sie nicht schlafen.

Außerdem sind beide 18, da können sie tun was sie wollen. Oder bist du der Anstandswauwau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nun wirklich ganz allein deren Sache und niemand hier weiß, was die machen werden und niemand will es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die beiden nicht, es kann aber sein, dass sie Sex haben werden. Müssen sie aber nicht.
Man muss auch nicht immer Lust auf Sex haben.

Aber warum fragst du das? Sex ist etwas ganz normales und in dem Alter sowieso auch nichts schlimmes.

So lange sie es freiwillig tun, verhüten und niemanden stören, ist doch alles gut.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du dich sowas? Hmm
Auf jeden Fall, kann es sein das sie miteinander schlafen, muss aber nicht sein. Wenn sie sagt, dass sie nur bei ihm schläft um besser raus zu kommen, dann wird es wahrscheinlich auch so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du das wirklich nur aus neugierte oder magst du den Jungen und hat Angst das zwischen den beiden was läuft?

Um zur deiner Frage zurückzukommen: kann sein muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Werden miteinander schlafen

Das kann man nicht wissen, es ist durchaus Situationsabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, da ich deine Freundin und den Typen nicht kenne kann ich es nicht beurteilen...
Ein Kumpel übernachtet auch manchmal bei mir aber wir haben nicht miteinander geschlafen, da kein sexuelles Interesse besteht.

Sorry, aber diese Frage kann man unmöglich fair beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?