Was tut man in einer Beziehung wenn sie noch keinen Sex will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was man nun als "Sex" sieht, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Während es Jungs meist in erster Linie um das "Reinstecken" geht, können zwei Verliebte eine Menge toller und höchst erotischer Sachen zusammen anstellen ohne, dass es gleich zum Geschlechtsverkehr kommt.

Petting und Oralverkehr ist auch Sex - und gerade für eine Frau oft viel schöner als das "gute alte Rein-Raus-Spiel"! Gerade wenn man noch Unerfahren ist, sollte man zunächst einmal einige Wochen bzw. Monate sich Schritt für Schritt langsam herantasten und gegenseitig die Körper mit Händen und Zungen erkunden. Achte auf ihre Reaktionen - daraus kannst Du ablesen, wie weit Du gehen darfst. Wenn Du Dich unter ihr Oberteil streichelst und sie zurückweicht, dann ist es für diesen Schritt noch zu früh (oder die Situation passt nicht - weil Du es z.B. in der Öffentlichkeit versucht hast). Am Anfang steht da dann auch eher Schmusen, Kuscheln und Streicheln - Dir "einen runterzuholen" kommt erst wesentlich später... . 

Solange ihr nicht jeweils in der Lage seid den Partner mit Fingern und/oder Zungen zum Höhepunkt zu bringen, ist es für Verkehr ohnehin noch viel zu früh... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Versuch das einfach. Küss sie und fang an sie zu streicheln dann merkst du wie weit sie geht. Ich glaube nicht, dass sie dir einen runterholt. Sie hat das sicher noch nicht gemacht. Alter wäre hilfreich

Dränge sie nicht zu irgendwas. Wenn sie bereit ist, wird sie es dir schon zu verstehen geben.

Bis dahin gilt: in einer Beziehung sollte man offen und ehrlich zueinander sein. Wenn du also nicht genau weißt, was sie will, frag sie einfach.

Lass ihr Zeit. Wenn sie sich zu irgendwas bereit fühlt, wirst du es merken.

Versuch es .. streichel sie gehe langsam weiter du wirst es sehen wenn sie es nicht mag

man kann sich auch ohne sex befriedigen, ob du es glaubst oder nicht. wenn sie sich zu anderen dingen bereit fühlt, wird sie dir schon anzeichen geben! 

Frag sie mal. Aber ich will auch keinen Sex bin aber zu anderen Dingen bereit (bj,...) aber bin quasi selbst auf ihn zugekommen und er musste mich nicht fragen

Warten bis sie bereit dazu ist, bedrängen kannst du gleich vergessen.

Was möchtest Du wissen?