Was tut man gegen Steißbein schmerzen?

1 Antwort

Kann man leider nicht, außer eventuell Schmerzabletten nehmen oder vielleicht irgendeine Creme probieren, wobei ich beides eher für unnötig halte. Musst du wohl oder übel durch, dürfte aber bald wieder besser werden. Sollte es nicht besser werden, ist ein Gang zum Arzt zu empfehlen, aber das war ja nicht deine Frage und weißt du bestimmt selbst ;)

Aufs Steißbein gefallen. Was soll ich machen?

Ihr kennt es vielleicht: Ihr fallt auf Euer Steißbein und das tut dann wochenlang weh. Gibt es einen Trick, wie man diese Schmerzen schneller los wird (vielleicht eine spezielle Salbe anwenden, kühlen, etc.)?

...zur Frage

Schmerzen in der Scheide nach Sturz aufs Steissbein?

Ich bin am Dienstag in der Dusche ausgerutscht und aufs steissbein gefallen. Das tut natürlich noch weh...

Aber jetzt mein Problem. Seit Mittwoch tut mir bei Bückbewegungen die Scheide ziemlich weh. Meint ihr, das kann von dem Sturz kommen? Was kann ich machen und wann solltest wieder weg gehen? Fragen über Fragen...

Danke schon mal für Eure Antworten!,,

...zur Frage

Ich bin übelst rückwärts auf das Steißbein gefallen. Was kann ich da gegen Schmerzen tun?

Also es War so ich War vorhin in meinem zimmer und ich hab nh SchlafCouch und die War eingezogen und ich dachte die wäre aufgezogen und dachte halt diese Fläche was da War sie aber nicht, bin nach hintengelaufen (rückwärts)wollte mich hinsetzen und bin übelst nach hinten gefallen und jetzt tut mein Steißbein so weh,wenn ich laufe tut es ein bisschen weh, wenn ich aufstehe ist es kaum auszuhalten wenn ich auf der Seite liege geht es eigentlich und wenn ich sitze tut es nur ein bisschen weh. Wisst ihr was ich gegen diese Schmerzen machen kann?😔😔Danke schonmal im vorraus💕

...zur Frage

Schmerzen am steißbein? Warum?

Eine frage immer wenn ich halt normal sitze kommt drauf an welche stühle und wieder aufstehen will tut mein steißbein weh keine ahnung wieso?

...zur Frage

Steißbein schmerzen Massage?

Ich bin heute aufs Steißbein gefallen und habe jetzt beim hinsetzten und bücken schmerzen
Wo sollte ich massieren oder wie geht das am besten Weg?

...zur Frage

Vom Pferd aufs Steißbein gefallen

Hallo, Ich bin heute vom Pferd gefallen (1,70m) direkt aufs Steißbein,konnte kurz danach kaum gerade stehen,geschweige denn laufen,habe jetzt immernoch Schmerzen beim liegen,sitzen und stehen,meine Frage ist nun,ob es geprellt sein könnte oder sogar gebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?