Was tut man gegen haarausfall :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal einen Test beim Hautarzt machen lassen, heißt 3 Tage keine Haare waschen lassen. Und dann schaust du, ob es chronischer Haarausfall ist oder nicht. Statt sofort Tabletten zu nehmen würde ich es mit viel Wasser, Schlaf, Eiweiß/Vitaminen und Sport versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Ursache in Erfahrung bringen und dagegen angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall die Ursachen kennen um etwas dagegen zu tun. Ich würde zwei Arztbesuche empfehlen. Nummer 1 ist der Endokrinologe. Er wird deinen Hormonhaushalt untersuchen und kann dir sagen ob dein Haarausfall auf Stoffwechselerkankungen zurückzuführen ist.  Nummer 2 ist der Hautarzt. Der wird deine Kopfhaut untersuchen und dir daraufhin Ratschläge erteilen was zu tun ist. Kopf hoch, das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht kemmen wenn sie nass sind und Hitze meiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Plantur Coffein Shampoo ist gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?