Was tut man gegen Faulheit .? Das bringt einen doch irgendwann um! -.-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mir geht´s genau so -.- mir ist oft so fad also geh ich zu meinen freunden wenn die keine zeit haben dann schau ich fern oder mach sport ;D

Es gibt nur einen Weg . Selbstdisziplin . Am Anfang erscheint es einem schwer , aber je länger man sich daran hält um so einfacher . Plane deinen Tag , deine Aufgaben und integriere bei Erfüllung des Solls kleine Belohnungen in den Ablauf. Viel Glück

Ein anderer Tipp um einzuhalten, was du dir vornimmst, ist es möglichst vielen Leuten zu erzählen. Wenn du Angst hast, vor ihnen blöd da zu stehen, hast du noch einen zusätzlichen Anreiz deine Faulheit zu überwinden.

indem du deinem inneren schweinehund kontra bietest, einfach aufmöppeln und loslegen.

Sollte die schlappheit aber körperlichen ursachen haben ? Evtl, dann zu arzt, der wird es rausfinden.

ich bin auch total faul ^^ aber kommt drauf an, in welchem bezug du das jetzt meinst...

man sollte sich am besten einen ansporn suchen, um sich aufzuraffen, denk ich ;D

Vielleicht indem du dir ein Hobby suchst.

häng dich an deine lieblingssportart dran, geh im verein z.b fusball

Was möchtest Du wissen?