Was tut man gegen Dummheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alte Weisheit :

"Gegen Dummheit , kämpfen selbst die Götter vergebens !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
21.06.2016, 12:32

Danke für die Anerkennung ! :)

*Da sieht man Mal wieder , dass Omis  Sprüche Früchte tragen... :))*

0

Kopfhörer mit Musik könnten Abhlfe schaffen. Wenn man solche Menschen belehren will, richtet man oft einen Schaden an, der kaum zu reparieren ist: Die Freundschaft wird sofort gekündigt, der Betreffende wird nachtragend und feindseelig. Habe ich schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlIrgendwas
13.06.2016, 20:39

Das ist aber schade zu hören. Danke trotzdem für den Vorschlag.

0

"Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen." Du kannst ihm nur rückmelden, dass für dich die Kommentare nicht angemessen sind. Evtl. Alternativen anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlIrgendwas
13.06.2016, 20:40

Das bereits versucht, aber es wird nicht besser :/

0

Was wird er salty? Verstehe ich nicht. Ist das wieder irgendein Jugendwort was keiner über 15 versteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlIrgendwas
13.06.2016, 21:06

Nicht wirklich ein Jungendwort.

Der Begriff wird oft im Bezug mit Spielern eines Online-Spiels verbunden, die aus irrationalen Gründen wütend sind.

0
Kommentar von fhuebschmann
13.06.2016, 21:10

Hab ich noch nie gehört obwohl ich vor 2-3 Jahren selber noch regelmäßig Onlinespiele gemacht hab..

0

Was möchtest Du wissen?