was tut man bei einer schon riesigen lüge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas kann ja mal passieren aber je länger ihr euch Zeit lassts das aufzuklären desto mehr schlechtes karma sammelt sich an :P Also los raus mit der Wahrheit und die Konsequenzen tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eigentlich nur eins. Die Wahrheit sagen, die Lüge eingestehen. Sicherlich wird es daraufhin einigen Wirbel geben. Gut möglich, dass sich manche von euch abwenden, aber viele werden trotzdem weiterhin zu euch stehen. Ihr müsst dann das Vertrauen behutsam wieder aufbauen.

Ich will nicht sagen, dass das alles ganz easy ist, aber auf jeden Fall leichter als das ständige Leben mit dem Lügengespinst. Ihr habt immerhin den Vorteil, damit nicht allein zu sein. Ihr seid zu zweit.

Sagt es, wie es ist. Sagt, dass ihr einen Scherz gemacht habt, und dann nicht mehr rausgekommen sein.

"Sie werden uns hassen" ist doch Kinderkram. Was ist "Hass"?

Also klärt die Sache auf, ich hoffe, alle lachen. Ihr könnt euch auf jeden Fall entschuldigen - und ich glaube nicht, dass sie euch den Kopf abreißen werden.

Viel Glück

es gibt zwei Möglichkeiten ihr sagt das ihr keine Schwestern seid aber so gut befreundet seid das ihr wie Schwestern seit oder ihr sagt nichts und lebt damit.

Schwer....
Entweder ihr sagt es und versucht dabei witzig zu sein (einen schlechten Scherz kann man schon mal verzeihen)
Oder ihr lebt weiter damit, das wird ja hoffentlich nicht euer einziger Freundeskreis sein

Behauptet das sie da etwas missverstanden haben und das ihr meintet ihre seit fast wie Schwestern

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Schande über euch ;-)

Was möchtest Du wissen?