Was tut man bei einem Heilpraktiker Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Worte Heilpraktiker, Arzt und Medizin zusammen zu verwenden ist irgendwie ein bisschen dreist.

habebe123 20.02.2017, 17:38

Kann ich verstehen, habe jedoch nach einer schnellen Antwort gesucht.

0

Ich war schon einmal bei einer Heilpraktikerin die hat örgend wie deine Hangelenke angefasst und da raus dan Nachrichten gezogen die örgend wie der Körper gesagt hat. Das erstaunliche: Sie Hat herausgefunden das meine Eltern sich getrennt haben obwohl es niemant ihr gesagt hat.

Tacheles88 20.02.2017, 18:05

Wollte er/sie/es das wissen?

0
Barbdoc 27.02.2017, 22:15
@Tacheles88

In größeren deutschen Städten trifft das bei jedem 2. zu. Kein Kunststück, das zu erraten.

1

Im Grunde dasselbe wie in einer Arztpraxis auch.

Es gibt aber wenige Heilpraktiker, die wirklich ausgelastet sind. Daher kannst du bei vielen wohl kaum mehr machen als auf Patienten zu warten. Würde mir das also noch mal überlegen.

Was möchtest Du wissen?