Was tut man am besten gegen lange langweilige wartezeiten zB im wartezimmer sitzen?

8 Antworten

Lesen .. Buch mitnehmen oder die unzähligen furchtbaren Zeitungen da durchwühlen. Handy spielen.. aber ohne Ton. 

Ich hab neulich 3 Stunden beim Doc verbracht .. irgendwie waren alle genervt in der Zwischenzeit und es ergab sich eine extrem tolle Lästerrunde.. selten so gelacht in nem Wartezimmer. :D

noch nie erlebt. sind immer alle so still

0
@DakuRaidonLoL

Ja, ist wirklich meistens so. Aber .. das war mal anders. Ich kannte da schon eine Dame.. sie brach sich beim bügeln den Arm .. und plötzlich hatten alle Spaß. Waren bestimmt 8 Leute.. einige saßen schon 2 Stunden rum.. alle hatten Hunger etc. ^^ 

1

Zeitung lesen. Da liegen doch massen davon rum, in Wartezimmern.

Und wenn du woanders wartest, wie wäre es mit einem Buch.

Schach-app....Schnellschach auf www.lichess.org oder so....und wichtig: gewinnen!  lol

wie hast du 6000 antworten gegeben? wie lange muss man pro tag dran sitzen?

0

Wie geht man am besten durch den Europapark?

Ich habe gehört, dass man am besten von hinten anfängt bzw. gegen den Uhrzeigersinn läuft. Hab ihr vielleicht noch weiter Tipps, wie man am besten lange Wartezeiten und gedränge vermeidet?

...zur Frage

warum werden Privatpatienten besser behandelt,,,

als Kassenpatienten,muss nicht sein aber ich habe gehrt das sie sofort behandelt werden,ohne In wartezimmer zu sitzen

...zur Frage

Ist es normal jemanden so sehr zu lieben und es mit ihm zu treiben, so das man sich vor ihm nicht mehr ekelt und alles mögliche anstellt?

...zur Frage

Arzt Wartezeiten - Was entscheidet wer wann dran kommt?

Hallo,

ich habe mal eine frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich habe irgendwie immer das Glück, egal bei was für einem Arzt ich bin, das ich immer einer der ersten bin der behandelt wird. Gestern auch wieder, es waren 6 Leute vor mir im Wartezimmer, die Leute haben schon gemeckert das diese über eine halbe Stunde schon warten und ich bin ohne Termin gekommen und musste nur etwa 5 Minuten warten und bin vor allen anderen behandelt worden. Ich bin kein Privatpatient, daher wunder mich das sehr und ich habe (wenn es sowas geben sollte) keine extra Versicherung. Wer oder was entscheidet bei einem Arzt wer wie lange warten muss? Ich finde das echt komisch. Mich guckt auch immer wieder das ganze Wartezimmer schief an.. Oder bin ich einfach nur ein Glückspilz?

Lg

...zur Frage

Nachdem meine Frage mit dem dunkel und Island beantwortet wurde, hab ich noch eine Frage?

Und zwar da es im winter dauerhaft dunkel is und im sommer dauerhaft hell knallt das nich auf die augen weil die umstellung is doch krass Ganze zeit dunkel dann wieder hell lg

...zur Frage

Mädchen... Wartezimmer...

Hi,

also seid einiger Zeit sitz ich ab und zu mit nem Mädchen im Wartezimmer bei meiner Nachhilfeschule das mir ganz gut gefällt... Wir sitzen da vlt. 5min bis der unterricht anfängt von dsher wenig zeit zum plaudern

ich hab nicht viel zeit mein vertrag läuft bald aus deshalb: wie bekomme ich möglichst schnell ihre nr. am besten in 5min :/ ich weis is wenig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?