Was tut man am besten gegen lange langweilige wartezeiten zB im wartezimmer sitzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lesen .. Buch mitnehmen oder die unzähligen furchtbaren Zeitungen da durchwühlen. Handy spielen.. aber ohne Ton. 

Ich hab neulich 3 Stunden beim Doc verbracht .. irgendwie waren alle genervt in der Zwischenzeit und es ergab sich eine extrem tolle Lästerrunde.. selten so gelacht in nem Wartezimmer. :D

DakuRaidonLoL 13.03.2017, 21:52

noch nie erlebt. sind immer alle so still

0
diePest 13.03.2017, 21:53
@DakuRaidonLoL

Ja, ist wirklich meistens so. Aber .. das war mal anders. Ich kannte da schon eine Dame.. sie brach sich beim bügeln den Arm .. und plötzlich hatten alle Spaß. Waren bestimmt 8 Leute.. einige saßen schon 2 Stunden rum.. alle hatten Hunger etc. ^^ 

1

Zeitung lesen, Musik hören, mit dem Handy spielen. 

Zeitung lesen. Da liegen doch massen davon rum, in Wartezimmern.

Und wenn du woanders wartest, wie wäre es mit einem Buch.

iphone mit und ein paar schöne Spiele spielen. Oder eben klassisch ein Buch lesen.

Schach-app....Schnellschach auf www.lichess.org oder so....und wichtig: gewinnen!  lol

DakuRaidonLoL 13.03.2017, 21:50

wie hast du 6000 antworten gegeben? wie lange muss man pro tag dran sitzen?

0
Loris64 13.03.2017, 21:52
@DakuRaidonLoL

nicht pro Tag, manchmal lange gar nix, ....bin schon jahrelang hier

0

Was möchtest Du wissen?