Was tut ihr wenn ihr richtig WÜtend seid

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Körperlich völlig auspowern mit einem Sport deiner Wahl....nur möglichst ohne Partner sollte es ein Kampfsport sein. ;) Dann lieber einen Sandsack-Partner.... Wenn dann die wohlige Erschöpfung einsetzt, hat sich zumindest bei mir auch die Wut zur Ruhe gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sowas Daheim passiert, empfiehlt sich einfach mal in ein Kissen volle Kanne reinschreien. Das hilft sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Wut irgendwann rauslassen, ansonsten könnte es unangenehme Folgen haben. Wenn mir was banales passiert, wie zb. mir den Zeh an einer Tür anstoßen, dann schrei ich die schei* Tür an :-D Aufjedenfall solltest du sie nicht unterdrücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbi94
11.07.2011, 20:39

oh mann :D das mach ich auhc leider war es diesmal keine tür sondern eine Person, die auf eine zwar sachliche art aber bestimmende weise mir was gesagt hat ws mich einfach voll enttäuscht hat von der Person viel lieber hätte ich es auf ne unsachliche nette weise gehört dann hätte ich das gesagte bestimmt auch net so streng genommen !

nun gut die person konnte ich jetzt schlecht ansschreien und zu Hause rumschreien ist auch doof weil dann nervende MItbewohner kommen und stundenlang fragen was war usw und das das letzte ist worauf man lust hat

0

Es gibt so Stressmännchen die Drückt man . auf Amazon kostet das um die sieben euro sonst guck einfach auf ebay oder so.ZU info : Das ist auf Amazon ein kleines Rosanes Schaumstoffmänncehn. oder nimm dir eine altes Sweat- shirt und nähe es an alles Ausgängen zu lass nur eins frei. In die Freie öffnung steckst du zeitungspapier , Watte oder so häng es in deinem Zimmer an einem Haken auf Und nimm es als eine Art Boxsack. wenn es mal irgendwo gegenknallt ist das aj weich und geht nich so schnell kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen gehen hilft immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbi94
11.07.2011, 20:32

Ohhh jaa würde ich jetzt super gern aber kein bock auf meine umwelt -.-** will jetzt niemanden begegnen

0

Winni Pooth schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathiS3
11.07.2011, 20:31

wahrscheinlich deine lieblingsbeschäftigung :D

0

Was möchtest Du wissen?