Was tut ihr wenn ihr eine nackte /halb Nackte Person im Auto seht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also verboten ist es nicht, denn das Auto gilt als privater Ort und kann somit nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden... problematisch könnte es nur werden, wenn Du unerwartet aussteigen musst z.B. bei einer Polizeikontrolle.

Aber ich hab nix dagegen, soll schließlich jeder machen was er möchte...

hab schließlich auch eine Freundin die Nudistin ist :)

LG thefunfreak

Nacktheit als solche wäre nirgends Erregung öffentlichen Ärgernis- noch nicht mal in der Fußgängerzone 😏🤣🤥

0

Bei Polizeikontrolle must du dich nur anziehen, wenn du aussteigst

0

Nichts

Warum auch, solange du nicht mit ihm herumspielen, ist es ja nicht verboten.

Du darfst ja NACKT Auto fahren

das sieht doch kein mensch. hast du schon mal den schritt eines menschen gesehen wenn er im auto sitzt? ausser LKW fahrern wird das keiner sehen können

Was möchtest Du wissen?