was tut ihr wenn es euch nach dem feiern so richtig schlecht geht?

9 Antworten

Nachts vorm Pennen noch dick was bei McDonalds holen, daheim nur die Hälfte futtern. Morgens nach dem Aufstehen erst mal gediegen den Bierschiss abladen, Duschen, was Alkfreies trinken und ein fettiges McDonals-Reste-Frühstück reinfahren. Zähne putzen, falls ich den Arm heben kann und dann Fenster auf, auf die Couch vor die Glotze und den Tag im Halbdilirium verbringen. Hört sich seltsam an, aber spätestens abends gehts mir dann richtig super.

Am Besten, vor allem, wenn man mehrere Tage hintereinander durchfeiern möchte, nach dem Feiern erstmal ein paar Stunden gut ausruhen und richtig viel Wasser trinken. Und dann kanns weitergehen :D

alkoholfreies dazu trinken. während des konsums, nach des konsums und am nächsten morgen sowieso ^^ auch ordentlich ernähren ;) und ev. bevors um sowas geht eine ordentliche portion milch zu dir nehmen. lg

Durch was kann man sich zum erbrechen bringen(außer finger in den Hals), also etwas was man gut besorgen kann?

...zur Frage

Wie kann ich schneller erbrechen?

Hallo! Ich bin richtig schlapp und mir gehts übel. Wie kann ich schneller erbrechen? Das mit den Finger in den Hals hab ich versucht aber es klappt nicht. Könnt ihr mir ausser das ich Salzwasser trinken soll noch ein Tipp geben ? LG

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit - Alk?

Ich komm grad vom feiern und hab nicht gerade wenig getrunken. Alles dreht sich und mir ist so richtig schlecht. Ich bin soooo müde aber wie soll ich da schlafen, rettet mich :/

...zur Frage

Alleine Feiern gehen? Gut oder schlecht?

Hei ich habe ein Problem ... Ich wollte heute Abend unbedingt in eine Disco gehen aber alle meine Freunde haben mir abgesagt ... seid ihr Schonmal alleine feiern gewesen ? Würdet ihr es machen ?

...zur Frage

Wie kann ich brechen Ohne finger im hals?

Und zwar geht es mir voll schlecht und immer wenn ich breche dann wird es besser. Hat jemand ne idee wie man sich dazu bringen kann zu brechen ihne gleich den finger in hals zu stecken?

...zur Frage

Nebenwirkungen von finger in den Hals stecken?

Hallo, mir war vor 4 Tagen richtig übel und ich hab mir mein finger in den hals gesteckt um zu brechen. das hab ich heute Mittag auch gemacht weil mir wieder übel war und jetzt ist mir wieder übel. Ich krieg langsam Angst ich hab das nämlich nicht gemacht um gewicht zu verlieren. Hat dieser "Trick" nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?