Was tut ihr, um "peinliche Stille" aufzulösen?

4 Antworten

soso nur rein Spaßeshalber ;-) Also wenn es um ein Date geht, dann frag das Mädchen was und tu so als ob du dich für sie interessiert(hoffentlich tust du das auch). Erzähl ein bisschen was von dir und meide Themen wie das Wetter oder Ex Freunde

Man kann die Stille auch genießen. Stille aushalten kann auch nicht Jeder. Erzähl einen Witz, oder eine Geschichte, ein Erlebnis aus alten Zeiten, oder über bereits Verstorbene reden, oder was mach ich morgen.Oder was ich immer schon wissen wollte....

Aufstehen, im Kreis drehen und schreiend rauslaufen. Nach 5 Minuten wiederkommen als wäre nichts gewesen. Hilft bestimmt...

und dann noch sagen, dass es einem gut geht ;-)

0

Worüber reden Männer/ jungs gerne mit freundin(Freundschaftlich)

So Typen im Alter von 18- 22... halt schon reifer, aber mit humor und ehm gutaussehend, lustig, nett(zu mir zumindest) worüber reden soclehe typen am liebsten?

...zur Frage

Langweilige Persönlichkeit- welche Themen zum reden?

Wie gesagt,ich bin nicht besonders interessant und mir fehlen immer die Themen,über die ich mich mit den anderen unterhalten kann. Über welche Themen kann man reden und wie schafft man, dass es keine peinliche Stille gibt?

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Weiss jmd worüber ich mit meinem blind date reden soll?

Meine beste Freundin und ihr kumpel wollen mich mit seinem besten kumpel verkuppeln. Sie wollen zu viert in die stadt gehen und ich kenne ihn Null. Außerdem wollen sie uns ziemlich schnell allein lassen. Wir wissen beide, dass wir single sind und gerne mal eine Beziehung hätten, haben allerdings noch keine Erfahrungen.
Wir sind 16, also können wir nicht direkt mit so Themen wie Beziehung anfangen, weil wir uns nicht kennen. Allerdings würde ich mir bei fragen wie "hast du Geschwister" auch dumm vorkommen.
Was sind so fragen, bei denen man gute Themen entwickeln kann? Habe gar keine lust auf diese peinliche stille..

(Schreibt fragen in die Kommentare)

Dankee:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?