Was tut ihr um heutzutage euch selbst zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi hellomelly,

ich mache einfach immer das, was ich möchte (zB. bei Kleidung, Handy...) und richte mich nicht nach den anderen. Solange man niemanden stört ist das ja völlig ok. ;) Wenn man aber das tut was man selber möchte und sich nicht anpasst, wird man vllt von zB. der Klasse nicht angenommen und ist nicht so beliebt. Das kommt aber immer drauf an und man sollte überlegen, was einem wichtiger ist. :)

LG Killerherzchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im "Jetzt" leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh...Idioten meiden oder ignorieren, so wie allgemein alles was keinen guten Vibe abgibt.  Nichts drauf geben was andere denken...ach ja...und ab und an mal Kraftausdrücke benutzen wenns angebracht ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor mich hinleben und mich nicht denn anderen anpassen, nur weil es denen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?