Was tut ihr in einem normalen Salat rein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ähem - in welchen? Es gibt zig sehr unterschiedliche Arten Salat, und jedwede Variante davon hat häufig auch eine "normale" Version. Und die sieht bei einem Kartoffelsalat (z.B.) definitiv anders aus als z.B. bei einem Gurkensalat, der sich wiederum von einem Obstsalat oder einem Chicoreesalat unterscheidet. Apropos Kartoffelsalat - da gibt's gleich mehrere "normale".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein normaler gürner Salat klassich:ein Kopfsalat Zwiebel und ein Joghurt Dressing

-so war es fürher kostengünstig und man kann das Dressing ein bisschen mit Zitrone oder einem guten Süsstoff-flüssig geschmacklich varieren damit es auch Kindern gut schmeckt-

wenn die Erwachsen es anders mögen als Kinder- Dressing bis zur Zugabe von Zitrone oder Süsstoff zusammen anrühren, und dann seperat die Zutaten Zitrone oder Süssstoff zu geben,einfach+schnell +günstig

Was mir persönlich immer gefällt ist Käse Nüsse und Wassermelone.

was ist bei dir ein normaler Salat ?

Eiersalat , da kommen vorwiegend Eier rein. Kartoffelsalat, kommen vorwiegend Kartoffeln rein. Sind alles normale Salate.

Die Gabel zum essen

Kommentar von 123urmelchen
05.08.2017, 16:31

die Antwort gefiel mir persönlich

0

Salat, etwas Salz und Pfeffer, Olivenöl und fertig. 

Gemischter Blattsalat zb vom Aldi, mit gurken und Tomaten und einem Joghurt oder Frensh dressing

Oder aber

Gemischter Blattsalat mit Gurken Tomaten und Mais mit einem Sonnenblume Öl gemischt mit Fix DillKräuter - Dressing.

Oder aber
Tomaten und Zwiebeln gemischt mut Schmand und gewürzt mit Salz und Pfeffer

Das sind so die Salate die ich normalerweise als beilage mache☺️

Tomaten ,Gurken ,Blattsalat und einen Dressing

Was möchtest Du wissen?