Was tut ihr gegen traurig sein?

14 Antworten

Halt durch! Denn das geht vorbei. Einfach weitermachen mit der Arbeit in der Gewissheit, dass schon 2 Stunden später die Laune besser sein kann (das Wetter ja schließlich auch!). Ich kenne das auch, aber mittlerweile "stehe" (oder sitze...) die Zwischendepris möglichst einfach durch. Weil ich aus Erfahrung weiß, dass der Zustand nicht von Dauer ist.

Gegen traurig sein hilft Shopping, Schuhe, Parfüm, etwas zum anziehen oder Kosmetik.

Jep, kenn ich.Ich kucke immer spannde Filme nach meinem Geschmack es hilft leckt wikrlich sehr ab aber wenn man auf der arbeit ist is es lvt. nicht so leicht aber falls zuhause oder soo ;)

Ich hab keine Gefühle bin ich depressiv?

Hi..

ich bin ein 13 jähriges Mädchen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass alles an mir vorbeirauscht. Ich habe keine Gefühle. Bin nicht mehr glücklich. Manchmal hab ich Wutanfälle. Den Rest des Tages fühle ich mich nur noch leer. So ist das immer. Alle Menschen nerven mich an. Meine Familie und auch meine Eltern streiten die ganze Zeit. Ich fühle mich schon irgendwie traurig aber irgendwie auch nicht.. Ich kann es nicht beschreiben. Jemand aus meiner Familie hatte auch deppresionen und hat sich umgebracht. Habe ich das jetzt auch? Was soll ich tun. Ich möchte mich nicht so leer fühlen...

...zur Frage

Ich bin ständig traurig und deprimiert was soll ich tun?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und bin zur Zeit ständig deprimiert und traurig. Einfach unglücklich!

Ich habe gerade meine Ausbildung angefangen, habe Stress mit meiner Freundin und auch noch sonstige Probleme.

Gibt es da einen Trick, irgendwas was man tun kann um sich besser zu fühlen, ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich mag das Gefühl schlecht drauf und traurig zu sein nicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Plötzliche Traurigkeitsphasen: Wie kann ich das beenden?

Ich hab seit kurzem solche Phasen in denen ich einfach alles blöd finde, mich jeder nur nervt und ich aus irgendeinem Grund traurig bin. In dieser Woche wurde ich 2-3 mal schon von Freundinnen angesprochen die gesagt haben das ich komisch oder traurig wirke. Ich weiß aber nicht wieso :/ wisst ihr was ich tun kann um das irgendwie zu beenden oder zu vergessen? Und bitte sagt jetzt nicht ich soll mit meinen Eltern oder so sprechen das hilft mir auch nicht glücklicher zu werden oder es zu vergessen.

LG Aloischan

...zur Frage

Traurig sein beim aufstehen...

Seit ungefähr 1 woche geht es mir am morgen nachdem ich aufgewacht bin schlecht..ich könnte dann einfach losheulen.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Traurig ohne richtigen grund..

Hey...Ich bin irgendwie voll traurig hab aber keinen grund dafür:((Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?