Was tut ihr gegen Reise/Nervositäts-ÜBELKEIT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin noch nie geflogen aber im april flieg ich in den urlaub mit meinem kollegen und ich hab mega schiss davor ne kollegin hat reisetabletten bekommen von der apotheke und da wird keinem schlecht gar nix von sind sehe verträglich und du fühlst dich dadurch entspannter und wohler ich frag sie mal wie die heissen weil die muss ich mir au holen dann sag ich dir bescheid

danke... ich hatte damals superpep oder sowas die halfen nicht

0

Ja das is doof ich will nämlich auch welche holen wo auch keine nebenwirkungen hat und das was sie hat sind sehr gut sagt sie sie is ja au mal geflogen und so schlaftabletten möchte ich au ned nehmen das is immer so ne sache

1

Gegen Reisekrankheit bekommst Du auf jeden Fall entsprechende Mittel in der Apotheke. Lasse Dich beraten.

Hatte da schonmal Tabletten ud Kaugummis gekauft aber das half bei mir gar nicht führte eher zum Gegenteil :/

0

Was möchtest Du wissen?