Was tut ihr gegen Pickel?

28 Antworten

Also ich finde Ringelblumen Salbe Suupii :D!

Am Besten ist die Selbstgemachte aber die vom DM funktioniert auch.

Dauert  ca.  3-5 Tage bis man das erste Ergebnis sieht, aber man hat dafür nach na Zeit ein tolles Ergebnis.

Mehrmals am Tag auftragen und  am Abend ein bisschen mehr!

Mit Teebaumöl,Gesichtslotionen etc. hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

LG, TSF

Ich denke diese Antwort kommt sehr spät :D Aber naja ich habe einen super Trick für Pickel (: es gibt viele Produkte für Pickel aber ich benutze immer nur eins und das ist so toll :D Es heißt Vichy NORMADERM Reinigungs-Gel und es ist super nach 2 wochen wird es schon besser :) es kostet max. 11 € dafür ist es einfach eine Geheimwaffe gegen die Pickeln :)

Ich hatte extreme Akne und habe dann Tabletten genommen, die Aknenormin oder so ähnlich heißen. Frag mal deinen Hausarzt danach, der wird dich dann richtig beraten. Die Tabletten haben viele Nebenwirkungen aber jetzt sind meine Pickel weg und von den Nebenwirkungen habe ich auch nicht viel mitbekommen :D Ich kann es dir nur empfehlen.

Was tun bei zu Pickel neigende Haut?

Hallo. Ich würde gerne etwas gegen meine zu pickelneigende Haut tun. Vor allem meine Gesichtshaut ist oft gerötet, woraus sich früher oder später Pickel bilden. Gibt es gute Crémes oder Anwendungsmethoden, die bei einer stark zu Pickel neigenden Haut helfen?

Außerdem meine Frage: Wie kann man Pickelnarben verschwinden lassen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Pickel verschwinden nicht!

Brauche Hilfe meine Pickel verschwinden einfach nicht Hab mir die Clearasil Overnight Creme und die Clerasil Waschcreme gekauft. Beide sind schon fertig. Nichts wirkt! Habt ihr irgendwelche Tipps wie Pickel verschwinden?

Habe Pickel auf den Backen und auf dem Hals

...zur Frage

Wie gehen meine Pickel ENDLICH weg?

ich habe jetzt schon seit ewigkeiten pickel (bin 15 Jahre alt). hab die schon seit 2 jahren und hab schon waschcremes ausprobiert, peelings und so weiter. ich benutze im moment und auch schon länger eine waschcreme von garnier mit Salizylsäure und zink und sowas. aber so richtig helfen tut sie auch nicht wirklich. ich bin es echt leid mit diesen dingern im gesicht und hoffe, dass sie bald endlich verschwinden. habt ihr vielleicht einen rat, gute tipps? oder erzählt mir eure erfahrungen? ich würde mich ehrlich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!! liebe grüße, nowhere girl

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickel /Akne schnell wieder weg?

Im Gesicht.. Beschreibung:rot , punktförmig und aufeinmal kam das und war geschwollen .ich Junge 😁

Meine Mutter sagt ... Die Pickelkreme macht die Oberfläche nur trocken und so verschwinden die schneller...

Also helfen diese Kremen überhaupt und wenn ,was sind eure Erfahrungen ,nennt mir bitte welche Kremen wenn die gut sind☺..wie benutzt man die richtig?

Ich kann auf den ersten Blick kein Eiter sehen und wenn ich drauf fasse tut es etwas weh.

Hoffe ihr habt schnell gute Antworten😫

Ferien noch ca. 2 Wochen

...zur Frage

Gute Tipps gehen Pickel

Hallo Ich habe Pickel auf dem Rücken und am Kifer Ende im Gesicht ( kotletten ). Und die nerven mich Mega. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie für immer los werde. Irgendwelche gute Medikamente oder auch wirksame Haushaltsmittel?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?