Was tut ihr gegen Pickel?

28 Antworten

Also ich finde Ringelblumen Salbe Suupii :D!

Am Besten ist die Selbstgemachte aber die vom DM funktioniert auch.

Dauert  ca.  3-5 Tage bis man das erste Ergebnis sieht, aber man hat dafür nach na Zeit ein tolles Ergebnis.

Mehrmals am Tag auftragen und  am Abend ein bisschen mehr!

Mit Teebaumöl,Gesichtslotionen etc. hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

LG, TSF

Ich denke diese Antwort kommt sehr spät :D Aber naja ich habe einen super Trick für Pickel (: es gibt viele Produkte für Pickel aber ich benutze immer nur eins und das ist so toll :D Es heißt Vichy NORMADERM Reinigungs-Gel und es ist super nach 2 wochen wird es schon besser :) es kostet max. 11 € dafür ist es einfach eine Geheimwaffe gegen die Pickeln :)

Ich hatte extreme Akne und habe dann Tabletten genommen, die Aknenormin oder so ähnlich heißen. Frag mal deinen Hausarzt danach, der wird dich dann richtig beraten. Die Tabletten haben viele Nebenwirkungen aber jetzt sind meine Pickel weg und von den Nebenwirkungen habe ich auch nicht viel mitbekommen :D Ich kann es dir nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?