Was tut ihr gegen den Liebeskummer??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Denk' mal drüber nach,ob die Pause nicht schon lange genug war.

Ansonsten hilft mir Schokolade in allen Varianten,mit meinen Vierbeinern schmusen und Musik hören.

...und der Gedanke:alles wird gut!!

LG

Kommentar von KathiiXO
26.11.2016, 18:55

Naja die Pause haben wir heute erst gemacht, wir wollen erstmal Abstand voneinander aber möchten es dann neu versuchen wenn es besser ist. Da wir viel gestritten haben aber er meldet sich auch jetzt schon und meint er vermisst mich, morgen wollen wir evtl neu reden, da ich heute viel zu fertig war. Bin seid dem nurnoch am weinen.. :/

0
Kommentar von KathiiXO
26.11.2016, 19:03

Es ist ja auch so, das er seid 2 Monaten bei mir Wohnt weil er Stress zuhause hat. Und wir sind 17 Jahre alt. Da hockt man halt aufeinander in einem Zimmer. 😐 Wir lieben uns ja auch noch. Und möchten es versuchen demnächst aber da wir so lange aufeinander hockten braucht jefer Zeit für sich, aber das ist so schwer alleine einzuschlafen und alles 😭 verstehst du?

0
Kommentar von KathiiXO
26.11.2016, 19:38

Ich weiß einfach nicht weiter ..

0

Auch wenn man gerade keine Lust auf Ablenkung hat, so ist Ablenkung doch das beste was man machen kann. Unternimm etwas mit deinen Freunden oder der Familie. Von Beziehungspause halten ich übrigens wenig, dann kann man es auch ganz lassen. Sorry. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut für dich wird. 

Kommentar von KathiiXO
26.11.2016, 18:53

Danke

0

ablenken, so gut es geht u. abwarten, was weiter wird?

Schluß machen weil pause in der Beziehung ist schon der Anfang von Ende der Beziehung.
Mit Gründe könnte ich dir mehr sagen

Was möchtest Du wissen?