was tut ihr gegen Belästigungen?

17 Antworten

Pfefferspray dabei?

Nicht scheuen, im Notfall den einzusetzen.

Vielleicht, wenn wieder einer sich ran macht...und sind andere Leute, zumindest in unmittelbarer Nähe, ganz laut sagen, was er denn bitte von dir möchte...und du kein Interesse hast...und dergleichen...

Aber, schon traurig, wo man (in bestimmten Ecken) schon soweit ist...

ja es ist wirklich Traurig und das Schlimmste ist ich werde immer gefragt welche Nationalität er denn war als ob das irgend weine rolle spielt

1
@Leary

...ja, meiner Erfahrung nach, macht es kaum einen Unterschied...in bestummten Ecken halt...wo solche "Leute" herkommen mögen...

1

Ruf mal bei einem Frauentelefon an und frag dort Nachrichten Rat! Sollte sowas öfter vorkommen ruf die Polizei! Wenn dich jemand verfolgen sollte weill er etwas von dir will klopfe an Türen und Fenstern oder Klingel bei Häusern funktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dankeschön!

0

Nicht lange fackeln und in die Eier treten dann wissen sie was Phase ist und was sie in Zukunft lassen sollten. Wenn du sie nur zulaberst oder anschreist lachen sie bestenfalls noch drüber wenn du ihnen ordentlich in die Nüsse trittst haben sie gar nichts mehr zu lachen. Glaub es mir die meisten lernen es nur so. Ein Knietritt oder Fußtritt mit guten Schuhen und du hast deine Ruhe vor denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du dich aber nicht wundern wenn er dir dann eine rein haut ^^

2

Das ist eine super Lösung

2

Also ich trete denen immer zwischen die Beine. Klappt eigentlich immer, und die machen das so schnell nicht nochmal. Würde ich dir auch empfehlen. Musst nur die richtigen Schuhe anhaben, und halt gut treffen. Das wird denen eine Lektion sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gute Idee:D

6

Nimm mal die Freundschaftsanfrage an. Dann gebe ich dir noch ein Paar Tipps

7

Oh ja....danach kniet er vor dir nieder

3

Boarh...dann ist der Typ kastriert

0

Das ist ja schlimmer, als dass was in manchen Regionen Nordafrikas geschieht.

Da werden die Mädels auch oft als Beute angesehen und ekelhaft angemacht.

ich fühle mich wirklich langsam so als wäre ich ein stück Fleisch

0
@Leary

Ja, dass glaube ich dir. Ich hoffe, du findest eine Lösung.

1

Was möchtest Du wissen?