was tut ihr für euer aussehen ( morgens u. abends )

Support

Liebe/r osterhase13,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

abgesehen von den Standartdingen (Duschen, Zähneputzen, etc.) schminke ich mich morgens mit beigem Lidschatten, einem dünnen braunen lidstrich, weißem Kajal auf der Wasserlinie, Wimperntusche und etwas Puder. Abends schminke ich mich gründlich ab, Wasche mein Gesicht mit diesem Cleanpad dingsda von L'oreal Paris, mache refreshing toner auf ein Wattepad und reibe alle restlichen Schmutzpartikel ab, creme mich ein und gehe schlafen. :)

(falls du en mädchen bist) en peeling für die haut einmal in da woche morgens gesicht waschen eincremen vaseline für die lippen kajal und wimperntusche haare jede 2 tage waschen mit spülung sich ab und zu mal ne body lotion schnappen und sich eincremen abend abschminken gesicht waschen und mit creme einschmieren falls du ein junge bist kein peeling ^^ haargel lippenbalsam lieber nicht nehmen und die schminke au net sonst gilt das gleiche ^^ ich hoffe ich konnte helfen

ohh cool danke dir

0

morgens duschen dabei natürlich haare mit shampoo und spülung waschen (auch einmal wöchentlich eine kur), dann waschgel fürs gesicht, sowie eine feuchtigkeitscreme und meistens trage ich dann noch eine augencreme auf und zum schluss noch eine lippenpflege. danach schminke ich mich (d.h zuerst concealer, dann makeup, lidschatten base, lidschatten, je nach laune eyeliner, wimpernzange, wimperntusche, puder, rouge, lippenstift oder lipgloss (alles in der reihenfolge)). nach dem schminken föhn ich dann noch meine haare, trage dann ein hitzeschutzspray auf und style sie, so wie ich an dem tag dann halt möchte (an manchen tagen glätte ich sie, an anderen mach ich mir locken mit einem lockenstab und an anderen lass ich einfach mal meine schrecklichen naturwellen :D) und zum schluss meistens dann noch eine richtige frisur, d.h irgendwas flechten, zopf, usw. ...

achja und abends hab ich ganz vergessen. das allerwichtigste: ABSCHMINKEN! wenn man sich wie ich das gesicht für den tag einkleistert, muss man das ganze zeug unbedingt abends abwaschen :D d.h zuerst mit wattepads und wasser das gesicht "einreiben", danach mit waschgel gründlicher nochmal die schminke abwaschen und dann noch augenmakeupentferner benutzen :p dann wieder feuchtigkeitscreme, augencreme -fertüsch :D

1

Was möchtest Du wissen?