was tut ihr für euer aussehen ( morgens u. abends )

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r osterhase13,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

abgesehen von den Standartdingen (Duschen, Zähneputzen, etc.) schminke ich mich morgens mit beigem Lidschatten, einem dünnen braunen lidstrich, weißem Kajal auf der Wasserlinie, Wimperntusche und etwas Puder. Abends schminke ich mich gründlich ab, Wasche mein Gesicht mit diesem Cleanpad dingsda von L'oreal Paris, mache refreshing toner auf ein Wattepad und reibe alle restlichen Schmutzpartikel ab, creme mich ein und gehe schlafen. :)

morgens duschen dabei natürlich haare mit shampoo und spülung waschen (auch einmal wöchentlich eine kur), dann waschgel fürs gesicht, sowie eine feuchtigkeitscreme und meistens trage ich dann noch eine augencreme auf und zum schluss noch eine lippenpflege. danach schminke ich mich (d.h zuerst concealer, dann makeup, lidschatten base, lidschatten, je nach laune eyeliner, wimpernzange, wimperntusche, puder, rouge, lippenstift oder lipgloss (alles in der reihenfolge)). nach dem schminken föhn ich dann noch meine haare, trage dann ein hitzeschutzspray auf und style sie, so wie ich an dem tag dann halt möchte (an manchen tagen glätte ich sie, an anderen mach ich mir locken mit einem lockenstab und an anderen lass ich einfach mal meine schrecklichen naturwellen :D) und zum schluss meistens dann noch eine richtige frisur, d.h irgendwas flechten, zopf, usw. ...

freakfreaks97 11.04.2012, 17:57

achja und abends hab ich ganz vergessen. das allerwichtigste: ABSCHMINKEN! wenn man sich wie ich das gesicht für den tag einkleistert, muss man das ganze zeug unbedingt abends abwaschen :D d.h zuerst mit wattepads und wasser das gesicht "einreiben", danach mit waschgel gründlicher nochmal die schminke abwaschen und dann noch augenmakeupentferner benutzen :p dann wieder feuchtigkeitscreme, augencreme -fertüsch :D

1

Morgens: Sprühspülung; Haare Bürsten; Tagescreme von NIVEA, Getönte Tagescreme von BEBE young care; Concealer Pickel, Augenringe und Rötungen abdecken.
Abends: Duschen mit lauwarmen am Ende mit kaltem Wasser über die Haare (macht Glanz); das Wasser vom Gesicht abtupfen; Haare bürsten; Kur; Peeling von Garnier; Synergen Nachtcreme; Bodylotion von Hugo Boss woman; Balea Schimmer Fuß&Beincreme; Essence Handcreme; Nägel feilen.

also erstmal: kein make-up!!! das macht die haut total kaputt und dann haste mit 30 schon falten!!!

morgens: ordentlich waschen. feuchtigkeitscreme ins gesicht. blistex-lippenpflegestift (ich hab den pinken und der ist echt gut!), mascara und so weiter (je nachdem wie viel du brauchst). pflegestift mehrmals täglich anwenden, augenmake-up wasserfest, das bröckelt weniger. trotzdem immer einen taschenspiegel parat haben, um nachsehen zu können, wo man nachbessern muss (schminken in der pause im mädchenklo - nicht vor allen anderen.)

abends: abschminken (z.B. mit bebe quick & clean) !!! anschließend gesicht mit reinigunsmilch waschen und über nacht atmen lassen.

falls du jetzt denkst "neeeiiiin, ich brauch doch unbedingt meine pickelcreme", die brauchst du nur, wenn du wirklich akne hast und in dem fall wär sie vom hautarzt verschrieben. und falls du denkst "omg, keine feuchtigkeitscreme, meine haut ist fettig genug!" ja weißt du denn gar nicht, wie das alles zusammenhängt? 1. die haut ist zu trocken 2. darum beginnt sie, talg zu produzieren 3. so entsteht ein fettfilm auf der haut und hier und da ein pickel 4. wenn du deine haut austrocknest, machst du es nur schlimmer 5. wenn du deiner haut mit feuchtigkeitscreme feuchtigkeit spendest, muss sie weniger talg produzieren und es entstehen weniger pickel. das ist auch ein weiterer grund, kein make-up zu benutzen: es verstopft die poren, und um die poren zu reinigen, produziert die haut talg und der ganze scheiß geht wieder von vorne los.

soweit kapiert? deine haut braucht feuchtigkeit!!! also belass es bei den schminktipps, die ich dir gegeben hab.

LG :)

(falls du en mädchen bist) en peeling für die haut einmal in da woche morgens gesicht waschen eincremen vaseline für die lippen kajal und wimperntusche haare jede 2 tage waschen mit spülung sich ab und zu mal ne body lotion schnappen und sich eincremen abend abschminken gesicht waschen und mit creme einschmieren falls du ein junge bist kein peeling ^^ haargel lippenbalsam lieber nicht nehmen und die schminke au net sonst gilt das gleiche ^^ ich hoffe ich konnte helfen

osterhase13 11.04.2012, 10:56

ohh cool danke dir

0

Morgens kämme ich mir die haare mache mir eine beliebige Frisur (Pferdeschwanz, Zöpfe, Locken, ...) dann wasche ich mein gesicht mit wasser ab und creme es mit schnell einziehender creme ein danach decke ich meine Augenringe O.O (die ich hasse :D) mit make up ab und mache mir wimperntusche auf die oberen und unteren Wimpern :D Bitte verzichte darauf dir das ganze Gesicht mit Make up zu überdecken dass sieht erstens nicht natürlich aus und zweitens können deine Poren nicht richtig atmen. für deine Lippen kannst du die Kaufmanns Kindercreme verwenden die ist supeeeeeer gut und macht die Lippen weich . Abends solltest du deine Haare nochmal kämmen damit sie am Morgen nicht so zeruaust sind. Dann musst du dich gründlich abschminken mit Make-up entferner Pads oder speziellem Gesichtswasser danach gründlich das Gesicht mit Wasser abspülen. Dann noch Zähne putzen :D Vielleicht noch Zahnseide :D und auf's Gesicht vielleicht noch Creme drauf :D dass wars eigentlich .... achja am Morgen blos nicht das Deo und vielleicht noch Parfum vergessen . ist sehr hilfreich :D

PS: Duschen nicht vergessen :D

morgens so heiss duschen, dass der spiegel beschlägt, dann erübrigt sich der rest wegen bodennebel... fürs gesicht gilt am abend: ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem...

für die haare empfehlen sich ab und zu etwas shampoo und hin und wieder ein paar bürstenstriche.

nach dem morgendlichen duschen empfiehlt sich saubere kleidung, die nicht zu viele defekte aufweist. ausgefranste knopflöcher und halb ausgerissene ärmel, sowie mit rasierklingen bearbeitete "modische" hosenbeine sind für gutes aussehen ein absolutes no go...

deo ist zwar nicht unbedingt fürs aussehen wichtig, trotzdem empfehlenswert.

das wars.

gruss, pony

ponyfliege 11.04.2012, 11:15

ps: zähne putzen kann man auch unter der dusche.

zähne putzen ist wichtig - für neues essen muss der alte geschmack weg sein und ich hab es nicht so gern, wenn mich morgens noch das z'nacht angrinst...

0

Viel schlafen. Morgens duschen + Haare waschen. Gesicht mit Calendula-Creme eincremen, die reduziert Rötungen. Sonst nix!

Duschen, Zähne putzen , schminken , Haare machen -> abschminken, Gesicht waschen/pflegen , duschen , Zähne putzen, schlafen :D

Natürlich noch Fitnessstudio für eine perfekte Figur :)

mit 13 kannste noch deine natürliche schönheit und anmut wirken lassen..

ich mache morgens gar nichts "ab".

Ich putze mir die zähne und wasche mich... das was eigentlich jeder tun sollte morgens.... und abends.

Zaehneputzen,rasieren,duschen.

Dannach Fruehstuecken und ein bisschen Fahrad fahren(Wenn keine Schule ist)

hmmm habe mich seit 2 Wochen nicht rasiert um meine Freundin zu ärgern ^^ ... Aber sonnst das ganze tägliche Prozedur.... (waschen, Haare, Zähne, Deo oder Männer Schweiß) :)

StupidGirl 11.04.2012, 10:53

so richtig, mit Lidschatten, Wimperntusche etc? :-))

0
NoWordsToSay 11.04.2012, 11:07
@PCHilfe200

Ich stell mir das grad vor :D Ein unrasierter Mann mit Schminke im Gesicht wie Barbie :D

0

Abends und morgens Gesicht reinigen !

viel schlafen ☺

Was möchtest Du wissen?