Was tut ihr, damit ihr eine Nacht durchmachen könnt und nicht vor Müdigkeit einschläft?

7 Antworten

Das beste wäre, wenn du dich Mittags hinlegst und bis Abends schläfst. Dann solltest du ganz einfach die Nacht durchmachen können, ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Energy-Getränke oder Koffein-Tabletten zu dir zu nehmen.

Wenn das nicht in Frage kommt für dich, trinkt über die Nacht verteilt 2-3 Energy-Getränke (nicht aufeinmal) und dann solltest du wach bleiben. Kaffee oder Koffein-Tabletten ist auch eine Möglichkeit.

Nicht liegen, sondern immer sitzen oder stehen, essen und trinken. Red Bull und andere Energy Drinks bringen weniger als die meisten denken.

Kaffee mit zucker und milch trinken

Zucker für die energie

Milch, weil damit das koffein gestreckt wird und länger hält

Nacht durchmachen-Nächster Tag noch wach-Tricks?

Ich muss diese Nacht durchmachen mit PC :) Kann ich morgen Mittag auch wach sein wenn ich Nachts net penne? Tipps?Tricks? Nur her damit ;)

...zur Frage

Nacht durchmachen :/ Darf auf keinen Fall einschlafen..

Hallo,

ich will die Nacht durchmachen.. Naja auf jeden Fall brauch ich Tipps was mir hilft wach zu bleiben. Da meine Eltern schlafen darf ich keinen lärm machen und kann auch nicht raus, mir Kaffee machen duschen gehn etc. Energy Drinks hab ich auch nicht :/ Hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Besser, tiefer und erholsamer schlafen, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Tipps zum NICHT Einschlafen / Müdigkeit loswerden / Nacht durchmachen?

Habt ich ein paar Tipps zum NICHT Einschlafen / Müdigkeit loswerden / Nacht durchmachen ?

Ich mach immer das Fenster auf, aber dann wenns zu kalt ist mach ich wieder zu und dann schlaf ich manchmal ein.

Habe gehört, dass stilles Wasser auch ganz gut helfen soll, bringt bei mir allerdings nicht sehr viel.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Tags schlafen nachts wach sein?

Ich bin ein absoluter Nachtmensch und komme mit dem Schulryhtmus überhaupt nicht klar.. wäre es rein theoretisch möglich tagsüber zu schlafen und nachts wach zu sein? klar man würde viele dinge verpassen das ist mir bewusst und mich interessierts auch erst mal nur rein theoretisch Danke im vorauss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?