Was tut ihr bei so einem zungenkuss?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich sag nichts, war auch immerhin ihr erster 84%
Ich "lache" sie aus 12%
Ich sag ihr dass er schlecht war 4%

10 Antworten

Ich sag nichts, war auch immerhin ihr erster

Für einen 19jährigen sollte das selbstverständlich sein. Er sollte erwachsen sein, während sie noch sehr jung ist.

Was erwartet ein 19jähriger? Hat sie schon Erfahrung, dann ist sie vielleicht eine Schl...., hat sie noch keine Erfahrung, wird sie belächelt. Was denn nun?

Ich sag nichts, war auch immerhin ihr erster

Weiter küssen, dann lernt sie es halt.

Auch wenn ich 19 und 15 ein bisschen zu verschieden finde, aber darum ging es ja nicht.

Nichts von alle dem

Ich würde sie freundlich und mit einem Fünkchen Humor darauf hinweisen das es nicht das ist was du dir vorgestellt hast

Da wird sie sich aber freuen. Super Start in einen lebenslange glückliche Beziehung👍

1

Was möchtest Du wissen?