Was tut ihr bei Nervosität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk einfach darüber nach wie es dir vor deinen vergangenen Praktika ging und dass es dort auch (hoffentlich) gut lief. Und du weißt ja selbst dass du gut mit Kindern kannst also besteht echt kein Grund zur Sorge😉

Und wenn du nervös bist zeigt das nur dass dir die Sache wichtig ist. Versuch am Tag vorher früh ins Bett zu gehen und früh genug aufzustehen damit du erholt und fit für deinen ersten Tag bist. Denn gerade an den ersten Tagen musst du voll dabei sein weil du viel dazu lernst. 

Jeder ist vor dem ersten Arbeitstag nervös aber das ist ganz normal vor einer neuen Situation. 

Danke! :) <3 Ich schreibe mir auch gleich auf was alles Gutes geschehen kann und schreibe meine positiven Eigenschaften auch gleich auf. :) Ja es lief immer großartig! :) Mir ist die Sache verdammt wichtig. :) <3 Ich liebe die kleinen Genies über alles. :D

1

Was möchtest Du wissen?