Was tut ihr an Jungs mögen?

8 Antworten

Also ich Misch mich mal ein mit 18 wa :D also die Größe finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm. Pummlig kann sogar sehr gut aussehen, Mädchen die selber ein wenig mehr haben, fühlen sich von solchen Jungs dann eher verstanden und angezogen, generell achten Mädchen meist als erstes auf das Gesicht, dann Haare, Augen, Finger, Körper...wenn das Gesicht mit den Haaren harmoniert ( weiß klingt bescheuert ) achtet man nicht mehr auf die kleinen Defizite :)

Wie ich dieses "tut" hasse. Im Tv mache ich mich immer über diese Leute lustig... :D

Nein es ist nicht schlimm wenn ein Junge kleiner ist als das Mädchen. Wenn man sich liebt interessiert einen doch die Größe nicht mehr! Es wäre schwachsinnig wenn eine Beziehung oder eine Liebe an der Größe scheitert oder ähnliches... Es zählen andere Dinge mehr!

Wenn Jungs pummelig sind ist das generell nicht schlimm. Jedes Mädchen denkt da anders und manche finden pummelige Jungs auch besser als andere. Aber wenn ich ehrlich sein soll stehe ich eher auf den schlankeren und trainierteren Typen und finde das einfach attraktiver. Aber das ist ja nur meine Meinung und ich kenne viele die auch mit pummeligeren Jungs zusammen sind und glücklich mit seinem Aussehen sind. Also totale Geschmackssache! :) Also tue dir da keine Sorgen machen :p Sorry, das musste sein... ;)

Er soll Humor haben lachen können und immer da sein wenn man ihn braucht. Und er soll sich nicht verstellen egal wo bleib immer du selbst!

Was möchtest Du wissen?