Was tut ein Pizza-Service gegen Spaß-Bestellungen?

7 Antworten

schon mal was von deiner ip-adresse gehört? ansonsten hilft es einem lieferservice sehr, wenn die onlinebestellungen nochmals telefonisch bestätigen zu lassen und somit sicherzustellen dass es sich um eine echte Order handelt!

die versichern sich nicht dagegen, aber sie schlagen die kosten dafür auf alle pizzen drauf. d.h. je mehr scherzanrufe desto teurer die pizzen^^

Und blöd sind die auch nicht, mehr als einmal fahren die nicht zum selben kunden ohne das die etwas greifbares wie z.B. eine Handynummer haben

nichts in der regel.. ausser rückruf starten und ip adresse speichern. aber in so fällen würde der internetanbieter kontaktdaten rausgeben. und ich denke auch nicht das die polizei in so kleinen fällen sich da stark engagiert. leider.

EMS Paket?

Und zwar geht es darum: Ich habe am Dienstag (10.10.2017) ein Paket mit EMS Versand bestellt (also so das dass Paket am nächsten Tag zu gestellt werden soll). Ich habe extra darauf geachtet das ich es vor 15:30 bestelle da ich auf der website darauf hingewiesen worden bin das NACH 15:30 keine EMS Bestellung für den nächsten Tag funktioniert (habe um 13:00 bestellt). Ich habe alleine für diesen EMS Versand 10,65€!!!!! bezahlt und den Service ja Schluss endlich nicht erhalten. Kann ich wenn ich es bis heute (12.10.2017) mein Geld für den Express Versand zurück verlangen? Ich kenn mich da leider zu wenig aus ich habe heute bei der österreichischen Post angerufen und gefragt die meinen das muss ich mir mit den Verkäufer ausmachen. Ich habe dann den Verkäufer kontaktiert der meint er ich müsste mir das mit der Post ausmachen. Es geht hier zwar „nur“ um 10,65€ aber es darum das ich Sachen für den Urlaub bestellt habe (der geht am 14.10 los) und ich danach keine Verwendung mehr für diese Dinge hab und 1. unnötig den Express Service bezahlt habe der mir versichert hat das das Paket am 11.10 bei mir ankommt und ich dieses Paket aber nicht zum versprochenen Termin erhalten habe (somit 10,65€ für nichts ausgegeben hab) und 2. ich für die bestellten Dinge nach meinem Urlaub keine Verwendung mehr habe.

Bekomme ich das Geld für den EMS Versand rückerstattet, da ich den bezahlten Service nicht erhalten habe ? Wenn ja, von wem ? Post oder Verkäufer ? Sorry das das alles so lang wurde aber ich wollte alles genau schildern.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der Warenwert bei den 100€ liegt und es sich um einen Österreichischen Online Shop handelt und ich selbst in Österreich lebe.

...zur Frage

Ich traue mich nicht mal beim Pizza Service anzurufen was kann ich dagegen tun?

Hey ich (w13) habe irgendwie Angst zum Beispiel wo anzurufen beispielsweise beim Pizza Service oder wie gerade von meiner besten Freundin die Mutter.. Ich weiß das nichts schlimmes passieren kann außer ein Nein! Meine Mutter hat gesagt das sie als Kind genau so war.. Was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Pizza Service wie lange muss ich warten?

Nach wie viel Stunden muss Mann beim Pizza Service die Bestelle wahre nicht mehr annehmen.

hinunter Grund ist der nach einer Bestellung nie herhalten (habe ca 3Stunden gewartet)

...zur Frage

Sollte man sich als Lieferservice, der PayPal akzeptiert, absichern?

Ja. Wenn man als Lieferservice auf einem Portal eingetragen ist und PayPal Zahlungen akzeptiert, sollte man sich dann bei der Auslieferung vom Kunden unterschreiben lassen, dass er die Ware erhalten hat?

Läuft man andernfalls Gefahr, dass der Käufer behauptet, nichts bekommen zu haben? Und die Zahlung zurückgezogen wird (wenn eine Unterschrift fehlt).

Oder reicht alleine die Aussage des Lieferanten, dass er da war, um das Geld sicher zu haben?

Viele Grüße.

...zur Frage

Job in der Pizzeria?! :)

Hey :) ich war heute bei Joeys Pizzaservice, um mich vorzustellen, da ich auf Jobsuche bin, und da hatten sie mir gesagt das ich im Innendienst mithelfen kann. (bin noch nicht volljährig). Ich kann bald kommen und sie zeigen mir alles, aber ich wollte einmal vorab fragen, ist das schwer die Bestellungen etc. aufzunehmen? Und wie sieht das mit belegen der Pizza aus?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?