Was tut ein Pizza-Service gegen Spaß-Bestellungen?

7 Antworten

schon mal was von deiner ip-adresse gehört? ansonsten hilft es einem lieferservice sehr, wenn die onlinebestellungen nochmals telefonisch bestätigen zu lassen und somit sicherzustellen dass es sich um eine echte Order handelt!

die versichern sich nicht dagegen, aber sie schlagen die kosten dafür auf alle pizzen drauf. d.h. je mehr scherzanrufe desto teurer die pizzen^^

Und blöd sind die auch nicht, mehr als einmal fahren die nicht zum selben kunden ohne das die etwas greifbares wie z.B. eine Handynummer haben

nichts in der regel.. ausser rückruf starten und ip adresse speichern. aber in so fällen würde der internetanbieter kontaktdaten rausgeben. und ich denke auch nicht das die polizei in so kleinen fällen sich da stark engagiert. leider.

Wieviel Trinkgeld ist angemessen und wie rechnet man das aus?

Hallo. Ich bestelle manchmal Pizza oder gehe zum Frisör aber bin dann oft ratlos wenn es ums Trinkgeld geht und habe oft das Gefühl ich gebe zu wenig. ZB wenn ich Pizza bestelle im Wert von 36 Euro, für 4 oder 5 Personen, wieviel wäre angemessen? Wie ist das beim Frisör? Meistens ist es leider so dass ich da sehr unzufrieden bin wie man mit mir umgeht, also so wie am Fließband zack zack und das Ergebnis ist oft enttäuschend, wenn die Seiten nicht gleich lang sind oder zu viel abgeschnitten wurde oder beim Wimpern färben die Augen brennen oder es zu anderen Verletzungen kommt wie neulich beim Augenbrauen zupfen. Da möchte ich am liebsten gar nichts extra geben. Aber in der Eisdiele da bin ich immer sehr zufrieden mit den Service. Wieviel sollte ich da geben?

...zur Frage

Pizza-Lieferung Online bezahlt - Trinkgeld?

Hallo,

es gibt ja so einen neuen Service den vielleicht der ein oder anderen aus dem TV kennt. Man bestellt eine Pizza online und kann dort gleicht bezahlen z.B. per PayPal.

Sollte man trotzdem Trinkgeld geben? Man hat ja im Prinzip schon bezahlt..

...zur Frage

Ich traue mich nicht mal beim Pizza Service anzurufen was kann ich dagegen tun?

Hey ich (w13) habe irgendwie Angst zum Beispiel wo anzurufen beispielsweise beim Pizza Service oder wie gerade von meiner besten Freundin die Mutter.. Ich weiß das nichts schlimmes passieren kann außer ein Nein! Meine Mutter hat gesagt das sie als Kind genau so war.. Was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Pizza Service wie lange muss ich warten?

Nach wie viel Stunden muss Mann beim Pizza Service die Bestelle wahre nicht mehr annehmen.

hinunter Grund ist der nach einer Bestellung nie herhalten (habe ca 3Stunden gewartet)

...zur Frage

Job in der Pizzeria?! :)

Hey :) ich war heute bei Joeys Pizzaservice, um mich vorzustellen, da ich auf Jobsuche bin, und da hatten sie mir gesagt das ich im Innendienst mithelfen kann. (bin noch nicht volljährig). Ich kann bald kommen und sie zeigen mir alles, aber ich wollte einmal vorab fragen, ist das schwer die Bestellungen etc. aufzunehmen? Und wie sieht das mit belegen der Pizza aus?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?