Was tut dieser Junge mit mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun manchmal sind Freundschaften de facto quasi zweckgebunden und das muss nicht mal beabsichtigt sein. Bestimmte Phasen im Leben, die auch größere Veränderungen nach sich ziehen, wie eben der Schulabschluss, eine neue Umgebung oder eben auch ein neues berufliches Wirkungsfeld führen dazu, das so manche einst tolle Freundschaft dann halt so nach und nach einschläft. Immerhin aber könntest Du jetzt im Gegenzug auch so nach und nach mit dem Rauchen aufhören und ob diese Freundschaft noch mal aufleben wird, das ist dennoch derzeit noch offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so leicht zu schlechten Gewohnheiten zu verführen bist, dann hoffe ich, dass Du nicht mal in schlechte Gesellschaft gerätst. Dein Freund? Pfeif auf ihn, Du brauchst ihn nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Freundschaften die erledigen sich--- irgendwann. Du kannst nicht erwarten, dass diese "Freundschaft" ein Leben lang hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat mich zum rauchen geführt

Und du hattest keinen freien Willen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nicht mehr meldet dann lass ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?