Was tut die Aktion Mensch mit den Spenden?

3 Antworten

In unserer Gegend fährt ein Kleinbus (Tansporter) rum. Da steht drauf, das er von dieser Aktion gestiftet wurde. Und er fährt Behinderte.

Nebenbei: ich spende nicht. Aber ich sende meinem Tierheim, da habe ich einen Hund her, hin und wieder 10 bis 20 Euro in bar in einem Brief. Und wenn sie von diesem illegalen Geld Kaffee kaufen, na und!

Wieso illiegales Geld? Ist es verboten, ans Tierheim zu spenden?

0

Ein GROßER Teil geht an das Unternehmen und ein kleiner Teil wird an Bedürftige gespendet!

ja und woher hast du diese info?

0
@Rumpel88

Dies ist vollkommen nachvollziehbar mit ein wenig logischem Denken und Allgemeinwissen.

0

Die geben mir das Geld, damit ich mein Leben damit finanzieren kann.

Entschuldige, natürlich helfen sie auch. Tatkräftigt und vor Ort! Aber ich gebe das Geld lieber D I R als erst einer Organisation. Siehe meine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?