was tut das tagträumen mit mir und ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist das normal, mach dir keine Gedanken. Jeder hat Tagträume nur ebend manche wenn sie abschalten und manche einfach so, ich verstehe nicht warum du das so schlecht findest.
Ich finde das ist eine schöne Eigenschaft versuche nicht zwanghaft das zu unterlassen dann setzt du dich einem Druck aus.
Das mit dem beeinflussen ist schwer zu sagen, wenn du es dir zu sehr einredest dann schon.
Versuch einfach das mit den Tagträumen locker zu sehen es sind meist nur wirre Gedanken und du formst die ebend zu einem Bild, ich finde das ist was schönes! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das immer wenn ich schlafe :-D z.B. wenn ich schlafe dabei Musik höre denke ich, ich singe das z.B. vor der ganzen Klasse und alle feiern das XD naja die Fantasie ist halt groß. Oder wenn ich mal verliebt war, träumte ich immer wie ich sie ,,rette" haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich auf das jetzt. Wenn du merkst es fängt wieder an dann mach gleich was anderes. Du verträumst den halben Tag. Oder mach mit Freunden was das lenkt auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?