Was tut / soll man tun, wenn man traurig ist, sich aufmuntern will und wieder glücklich sein möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gucke mir auf Youtube Videos und Bilder von 1D an... Aber das wird dir bestimmt nicht helfen. Ich singe sehr gerne und mache Sport. Ich gehe wenn es mir nicht so gut geht meinen Hobbys nach wie singen,Sport,zeichnen... Vllt Versuch mal deinen Hobbys nach zu gehen.

2 Wege:

1.) über den Kopf: Meditiere ein wenig oder tue so und denke an beglückende Dinge.

2.) über Taten: Tu etwas, das dich stolz und zufrieden macht, das wird die Trauer überdecken

Mach das, was du gerne machst... Du musst dich ablenken mit den Dingen, die dir Spaß machen... :) Auf jeden Fall nicht einfach rumsitzen und grübeln... :o

Ich lenke mich mit Fitness ab, Bücher lesen sollte auch helfen.

Was möchtest Du wissen?