Was turnt die Männer an ihren Frauen/Freundinnen an?

6 Antworten

Was soll ich denn darauf antworten, sie ist wie sie halt ist, hat Fehler, hat gute, weniger gute und auch schlechte Seiten, ganz genau wie ich. Sie ist da wenn ich sie brauche, sie vertraut mir wie auch ich ihr. Das Feuer ist noch nicht erloschen, sie sieht auf alle Fälle um einiges besser aus als ich :), für mich attraktiv und sexy noch immer. Was mir am meisten gefällt, sie ist einfach da, schon so lange, akzeptiert mich so wie ich bin und das schon beinahe 37 Jahre.

Beziehungen halten länger, umso mehr man an ihnen arbeitet. Und was Erotik und Sexualität betrifft: Nie Wünsche verheimlichen, sondern aussprechen und schauen, wie der Partner darauf reagiert. Keine Tabus - vieles erfüllt sich leichter, als man glaubt. Und nie schlampig werden. Kleiner Tipp an Frauen: Strumpfhosen sind nicht sexy. Es gibt so viele Strumpf- und Dessous-Varianten!

Da hat wirklich jeder sein eigenes Bild. Grade in der Sexualität kennt der Geschmack fast keine Grenzen. Groß, klein, dick, dünn, alt, jung .... .

Im Laufe eines Lebens verändern sich die Ansprüche. Eine Pauschale Antwort ist nicht möglich. Am Ende sind aug Gefühle im Spiel. Damit treten Logik & Rationalität in den Hintergrund.

Was möchtest Du wissen?