Was tun,wenn der Verkäufer sich nicht mehr meldet ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall Strafanzeigen wegen vorsätzlichen betrug und hoffen du kannst zusätzlich auch dein Anwalt einschalten

Wie hast du bezahlt? 

Der Ausweis ist bestimmt nicht echt. Aber das wird dir die Polizei auch selbst mitteilen wenn du den Typen anzeigst und die Anzeige in ein paar Monaten eingestellt wird.  

Per Überweisung.Hab über ihn auch im Internet Infos gefunden.Ich denke nicht,dass der Ausweis gefälscht ist.

0
@akfragen

Irgendwas stinkt da bis zum Himmel. 

Wenn du oder deine Eltern eine Rechtsschutzversicherung haben dann könnt ihr in der Regel kostenlos einen Anwalt anrufen. 

Davon würde ich bald Gebrauch machen. 

Oder 

dem betreffenden ein Brief mit einer Frist und mit deiner Handynummer schicken. 

Der unwahrscheinlich Fall aber eine Möglichkeit ist, das sein Handy kaputt gegangen ist und er sich nicht bei dir melden kann. 

0

Der ist geklaut.

1

Warum überweist du auch? Wie willst du mit einem einfachen Blick festellen, dass der kopierte Ausweis echt ist? Benutze halt PayPal, jeder der das nicht akzeptiert, ist selber schuld.

Der war gestohlen.Jetzt ist es eh zu spät.Man kann den ja noch durch die IBAN verfolgen.

0

es gedanklich abschreiben - der hat dich sicher beschissen.

Ich weiß nicht.Der kommt aus Bayern ,ich aus SH.

0

Was möchtest Du wissen?