was tunnnnnn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komm erst mal runter. Es ist fast 3Uhr Nachts und Du bist aufgedreht wie eine Katze auf Baldrian. Dein Post ist dadurch schwer zu lesen.

In Whatsapp gibt es dafür die Funktion blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocolaraa
04.09.2016, 03:04

Liebes, was machst du denn dann um 3 uhr nachts noch hier, wenn du nicht dazu fähig bist dir fragen durchzulesen und sie anschließend sinnvoll zu beantworten solltest du wohl lieber schlafen gehen ;) ahja noch was das man auf whatsapp blockieren kann ist mir auch bewusst, aber verrate du mir mal wie man eine person blockieren kann, wenn man die nummer danach erst wieder hat?:)

0

Das Inet weiss nicht alles schonmal mit dein Freundeskreis drüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocolaraa
04.09.2016, 03:05

klar, tag täglich.

0
Kommentar von JustinWE
04.09.2016, 03:55

vielleicht mag sein fraun dich nicht oder Eifersucht" spricht das nicht zu ihm? meistens ist das so

0
Kommentar von JustinWE
04.09.2016, 03:55

Freund*

0
Kommentar von JustinWE
04.09.2016, 03:57

jede falls hör doch nicht einfach auf ihn

0

Was möchtest Du wissen?