Was Tunnel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Junge Frau, Du bist 13! Du bestimmst wofür Du bereit bist.

Natürlich tust Du das in JEDEM Alter. Aber mit 13 sollte man ein absolut erhötes Maß Verständnis aufbringen.

Wie alt ist ER denn? Ich glaube, selbst noch VIEL zu jung, sonst würde er anders reagieren.

Eigentlich ist es sehr viel besser, einfach Schluss zu machen. MIT deutlicher Begründung. Für Dich, weil Du Dich dann nicht mehr unter Druck setzen lassen musst.

Und für ihn und den erzieherischen Effekt, damit ihm mal deutlich wird, dass er nicht nur fordern darf, sondern auch die Bedürfnisse seiner Partnerin zu akzeptieren hat.

Du findest auch jemanden, der Dich verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du sofort mit Ihm Schluß machst, wenn er das Thema noch einmal von alleine anspricht. Du entscheidest das und kein anderer. Er hat solange zu warten bis Du Dich ihm nährst. Ansonsten soll er gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm das er dich in ruhe lassen soll. Blockier ihn dann. Den kannst du vergessen. Wenn er nur das will liebt er dich nicht und hat dich nicht verdient. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er damit warten bis du ihm ausdrücklich klar machst das du bereit bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er versucht dich zu etwas zu drängen, dann trenne dich lieber. Jemand der dich wirklich liebt, würde warten bis du bereit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nicht schreiben, sondern ihn blockieren! Und zwar sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung sollte man nicht auf Sex aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn abzischen und zwar schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe Ihm das du nicht nur ein sexobjekt bist. Suche lieber einen jungen der dich will und nicht nur sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Typen würde ich sofort abschießen. Dem geht es nur um Sex, sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?