Was tun,Nähe suchend,Jungs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine sorge! Das ist völlig normal in deinem Alter. Bei mir hat das auch ungefähr in dem Alter angefangen. Bei manchen früher und bei anderen später. Tob dich aus und mach einfach das worauf du Lust hast! 

Die meisten Jungs in deinem Alter sind noch nicht so reif und sind in dem Thema noch ziemlich schüchtern im Gegensatz zu uns Mädels. Also nichts überstürzen und vielleicht findest du auch etwas ältere männliche Freunde ;D. Sei aber vorsichtig, denn das Bedürfnis nach mehr kann auch schnell schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottax02
28.02.2016, 16:09

Danke,das macht mir mut 😅😙

0

Das ist normal. Die Hormone stellen sich um und du erkundest deinen Körper. Da ist nichts schlimmes dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottax02
28.02.2016, 16:39

Danke für die Antwort!

0

Was heißt "o.k. für mein Alter"??? Was Sexualität angeht gibt es kein "ok" und kein "nicht ok", jeder Mensch ist individuell. Wenn du sowas gerne machst, dann ist das doch völlig in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottax02
28.02.2016, 16:10

Okay,danke!

0

Wieso sollte da etwas schief gelaufen sein? Dein/e Beitrag/Frage hätte von mir sein können. Ich bin auch w/14 und mache genau das selbe wie du. Ich treffe mich in letzter Zeit lieber mit Jungs, befriedige mich seitdem ich 9 Jahre alt war... also mach dir kein Kopf. Das ist in unserem Alter völlig normal. LG Jeister :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttbwolf
28.02.2016, 21:18

Wow. Seit du 9 bist. Respekt! (Nicht böse gemeint ^^)

0
Kommentar von Lottax02
29.02.2016, 16:18

Ich mach es mir bewusst seit dem ich 10 bin.Früher habe ich es immer unbewusst gemacht.

1
Kommentar von Dracona94
29.02.2016, 17:33

Wie fing das denn an, wenn ich fragen darf? Also schon mit 9/10 direkt stimuliert?

0

hallo du liebe , bei uns in der fam. haben wir grade das selbe  schöne thema  ,die lieben hormone sprudeln nur so im überfluss..........mehr als du dir nur erträumen kannst ........frage : geht das irgendwie ,dass wir uns dazu auch privat intensiver austauschen können ??? bitte antwort, slg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du merkst, dass es für dich so stimmt, ist es voll okay! Und es ist was ganz Normales :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottax02
28.02.2016, 16:47

Okay danke! Bin echt erstaunt das hier so viele nette Kommentar stehen.Bin ich gar nicht gewohnt.Meist sind sehr Beleidigende Antworten unter so welchen fragen😁

0
Kommentar von swoooosh
28.02.2016, 16:49

Gerne! 😊😊

0

is ganz normal, bei mir dasselbe😄(m/16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Ich habe mit 12 angefangen mich zu befriedigen :D Also, mach dir keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?